Wächst mein Piercing in die Lippe?

Frage

Hallo!

Ich habe mein Madonna Piercing jetzt seit Juli 2007, es ist soweit auch alles gut abgeheilt.
Das Problem was ich habe ist, das meiner Meinung nach der Stab reinwächst. Erst hatte ich eine Stab länge von 10mm und die Platte saß immer total fest von innen an der Lippe aber von außen guckte der voll weit raus. Jetzt habe ich das gleiche Problem mit einem Stab von 9mm. Die Platte sitzt von innen am Fleisch (und ein wenig im Fleisch) und von außen guckt der Stab weit raus. Wisst ihr da was es sein könnte? Mein Piercer wohnt nämlich nicht in der Nähe und ich bin auch nicht so schnell Mobil.
Danke schonmal im voraus
LG

Beste Antwort:

sorry aber ich kenne mich nicht mit piercings aus, aber eins frag ich mich, warum trägt man denn piercings? weil das nur cool ist?

Antwort von Asin A

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 10 Monaten 4 Antworten 250 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    also ich abe selbst auch ein unterlippen pircing, und muss sagen ich finde es unverantwortlich das pircer einfach nie ein ring rein machen, ich hatte das selbe Problem.Also du musst es abends oder morgens einmal am tag eben drehen bewegen etc, bis das fleisch hinten zusammen wächst, denn die nadel mir der er das pircing machte, ist immer viel größer als der eigentliche pircing, ja und daduch das dann da diese hauch dünne platte ist wächst das so rein. oder mach erst mal ein ring rein, oder besorg dir ein pircing mit 2 kugeln also anstad platte eine kugel. aber am besten hilft immer noch das drehen .. 😛 viieL gLück

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Um das zu verhindern, kannst Du ja eine Unterlegscheibe von innen dagegen setzen…

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    Piercing im Gesichtsbereich ist immer schädlich. Empfehlung: heraus damit.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Meine Tochter hat auch so ein Piercing …
    und sie hatte eben das selbe Problem .
    Es ist an zu raten eines zu nehmen was mit zwei kugeln versehen ist ..das kannst du besser kontrolieren .
    Denn die platten sind so verschwindend klein das sie schneller eingewachsen sind als du kontrolieren kannst .

    Und wichtig wie beim Ohrring immer ein mal am tag drehen ,,,

    lg.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen