UMFRAGE an alle Männer – Piercings?

Question

Wie findet ihr Bauchpiercings (bei Frauen) ?
Findet ihr das mittlerweile out oder hat das Bauchpiercing einen gewissen Reiz?

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antworten ( 11 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-17T03:50:24+01:00

    Dumm und überflüssig.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-17T02:50:57+01:00

    Schlimm, ich finde das schlimm. Wo bitte soll bei einem normal Bürger der Reiz sein beim Anblick eines Metallstückes an einer der schönsten Körperstelle einer Frau.
    Mfg

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-17T01:51:34+01:00

    meinem mann gefällts

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-17T01:43:15+01:00

    also ich (männlich, 18) finde das sehr sexy 🙂 muss aber ein schönes piercing sien… und naja wenn man so ne fette schwabbelwampe hat dann sollte mans auch weglassen sieht nur an nem flachen bauch shcön aus.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-17T01:04:41+01:00

    Hab nixx gegen Bauchnabelpiercings, aber es gibt auf jeden Fall viel schönere Piercings, wie zum Beispiel ein Piercing an der Unterlippe, denn das hat ein Reit für mich, so etwas „rockig“^^

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-03-17T00:05:16+01:00

    Naja, zu manchen Frauen passt es einfach, zu anderen eben nicht. So ein kleines dezentes Piercing am Bauch(nabel) hat schon einen gewissen Reiz finde ich.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-03-16T23:40:10+01:00

    Wenn schon Piercing, dann bitte etwas tiefen, müssen nicht unbedingt alle sehen.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-03-16T23:24:19+01:00

    Ich glaube, ich (26) wäre mit Piercings, egal an welcher Stelle, bei meinem Partner nicht besonders glücklich. Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, mit einem Menschen glücklich zu werden, der sich zum Spaß und ohne medizinische Notwendigkeit Metallteile in den Körper rammen läßt.

    P.S.: Tätowierungen fänd ich auch nicht toll.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-03-16T23:16:26+01:00

    Kommt drauf an, wie das Piercing aussieht, kann sowohl gut, als auch mega scheiße aussehen.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2014-03-16T22:50:16+01:00

    Für mich ist das vorsätzliche Körperverletzung.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2014-03-16T22:45:41+01:00

    bin kein mann. aber es ist trotzdem reizend. ist aber bestimmt kein MUSS oder ein kriterium für ne tolle beziehung 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.