Tut ein Helix Piercing weh ?

Question

ich hab mal gehört das es sehr wehtut im Internet jedoch steht es ist fast so wie beim Ohrring
was stimmt und wie war es bei euch ?
ok danke 🙂

Beste Antwort:

Darauf, dass es sehr wehtut, kannst du Gift nehmen.

Antwort von Amroth

FĂĽge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 4 )

    0
    2013-04-22T20:14:09+02:00

    Ich hab mir mal eines selber gestochen – tat nur unwesentlich mehr weh als die selber gestochenen Lobes…
    Das ist allerdings kein Weg, den ich empfehlen wĂĽrde – mein Helix hat sich tierisch entzĂĽndet, und ich musste es rausnehmen. Ich habe noch heute (gute 15 Jahre später!) eine kleine Narbe davon…
    Aber bei einem guten Piercer wĂĽrde ich mir jederzeit wieder eins stechen lassen – steht noch auf meiner Wunschliste, allerdings mit ziemlich niedriger Priorität, deshalb ist es immer noch nicht passiert, obwohl so ein Helix nicht die Welt kostet…

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-22T19:25:58+02:00

    Do kannsch sischer sei.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-22T18:28:02+02:00

    Am beliebtesten ist hier das Helix-Piercing. Darunter versteht man ein Piercing an der oberen Ohrkante, das durch das am Ohr vorhandene Knorpelgewebe der Ohr-AuĂźenkante gestochen wird.

    Im Gegensatz zu anderen Körperstellen wie der Lippe oder Augenbraue, wird das Knorpelgewebe nicht mit Blut versorgt. Das führt dazu, dass der Heilungsprozess sehr viel länger dauern kann, als zum Beispiel beim Lobe-Piercing. Zudem kann es beim Helix-Piercing zu extremen Druckschmerzen kommen. Mitunter können bis zu drei Jahre vergehen, bis die gepiercte Stelle vollständig abgeheilt ist.

    Das Stechen eines Helix-Piercings mit einer solchen Pistole kann das Knorpelgewebe zerstören und zu sehr unschönen Deformationen führen, die man dann ein Leben lang herumträgt. Die Pistolen-Methode ist zwar günstiger im Preis, aber es ist sehr schmerzhaft!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-22T18:19:29+02:00

    es tut sicher sehr weh. denn man muss ja den knorpel durchstechen

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.