Splitting-die neue Mode?

Question

Als vor ca. 15 Jahren die ersten Zungenpercings ec. aufgetaucht sind hat jeder wenn er ehrlich ist erstmal blöd geguckt-unabhängig davon ob er sich dann doch auch eins oder mehrere hat stechen lassen.
Damit meine ich:Zuerst Schock..dann gewöhnt man sich an den Anblick und findet es sogar cool..läßt es sich selber machen.
(Ging mir auch so hatte vor 10 Jahren 4 Piercings..jetz noch 2)
Habe nun zufällig Fotos der neuen Mode aus Amerika gehört..Splitting!!!
Dabei werden Zunge oder Penis GESPALTEN!!!
Habe netterweise ein Foto einer Zunge gesehen..an den Schnittinnenseiten(werden mit Laser gespalten) war sie OCKERGELB!!!
War froh das Klo noch rechtzeitig erreicht zu haben!
Wird die Hemmschwelle auch da bei der Jugend sinken..bei mir auf keinen Fall..aber sonst?
Und sagt man dann alles mit gespaltener Zunge doppelt?
Und was (aua) soll ein gespaltener Penis?
Hoffe diese Mode setzt sich nicht durch..aber wissen kann mans nicht!

Beste Antwort:

Es gibt Dinge, die braucht diese Erde nicht…………

Antwort von rolffine

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 4 )

    0
    2013-06-25T20:24:19+02:00

    ihhhh bah. ist ja ekelig…
    gibt es das echt ???
    das machen doch nur welche. die vollkommen schräg druff sind, oder ???
    wie soll das denn gehen und was soll das bringen ?
    (eigentlich gar nicht „meine“ frage, aber ich bin so erschüttert und verwirrt, sorry)
    vielleicht beantwortet ja jemand meine fragen gleich mit, netterweise…

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-25T20:16:09+02:00

    Ja davon habe ich auch schon gehört und ich finde es absolut absurt….wie kann man sooooo bekloppt sein, das frage ich mich manchmal echt…….naja ok ich hoffe auch das sich das nicht durchsetzt, also Daumen Hoch…..!!!!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-25T20:13:59+02:00

    das gibts doch schon länger und wird sich nicht durchsetzen da es nur freaks machen werden. und auserdem prcing kann man wieder rausnehmen aber die zunge zusammen kleben naja

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-25T19:54:42+02:00

    n naja mehr oder weniger bekannter, will sich das auch machen lassen, also das mit der zunge… find ich absolut unnötig, aber wems gefällt…
    aber von nem gespaltenen penis hab ich noch nie was gehört, und ich find die vorstellung auch nich so anregend…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.