Smiley Piercing – Lispeln?

Question

Lispelt man, wenn man sich ein Smiley Piercing macht? Also dort oben im Bändchen zwischen Gaumen und Lippe.

Füge deine Antwort hinzu!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-27T17:22:23+01:00

    Nein – Ich denke auch nicht das das zum Lispeln führen kann. Du könntest höchstens Probleme mit deinem Zahnschmelz bzw. allgemein Zahnprobleme bekommen. Aber diesbezüglich kannst du dich ja mit deinem zahnarzt drüber unterhalten. Der kann dir sicher von Risiken erzählen und weiß am Besten wie es um deine Zähne bestellt ist..
    Aber ich habe z.B. auch ein Lippenpiercing und mir wurde vorher davon anberaten – wegen der Zahnschmelz-Problematik. Und habe bisher (ich trage ihn über zwei jahre) überhaupt keine Probleme/Einschränkungen damit.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-27T16:44:25+01:00

    Nein, weshalb? Man lispelt, wen etwas die Zunge behindert, und das ist da ja nicht der Fall. 😉

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.