sind bauchpiercings sexy?!?

Frage

ich bin 14 und möchte mir unbedingt ein bauchpiercing stechen lassen.möchte aber vorher noch wissen ob jungs das sexy finden. ;D

Beste Antwort:

Also ich find die Dinger schon sexy 😛

Antwort von Dove of War

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 6 Monaten 19 Antworten 267 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 19 )

  1. Avatar

    nein…. ist eher peinlich !!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Das ist Geschmackssache. Du solltest es aber nur machen wenn du es willst und nicht weil andere es sexy finden.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Meiner Meinung nach wirkt das meist Prolo – haft.

    Spätestens wenn du 30 bist, ist es nicht mehr sexy sondern peinlich 😉

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Also ich finde zum einen bist du zu Jung für überhaupt irgend ein Piercing. Wenn du bis mind. 16 warten würdest, würde ich das pers. besser finden.

    Zur ursprünglichen Frage:
    Ich bin 27 und habe 3 Bauchnabelpiercings und diverse andere und ich kann dir sagen dass das “gefallen” bei den Männern auf ihre Denkweise ankommt 🙂

    Wenn du gepierct und tätowiert bist finden das (egal wie alt man ist) die Männer die auf so was stehen sexy und schön. Jedoch wirst du bei Männern die allgemein nichts an Körperschmuck haben das wohl eher nicht so toll finden!

    Also DU solltest wissen ob DU das schön findest oder nicht! Und ich finde für eine gefestigte Meinung was diese Sachen betrifft bist du noch zu jung. Mit 16 wohl auch 😉 aber dann bist du ein wenig reifer.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Nun, ich fände es nicht sexy. Wenn Dir das Ding nicht mehr gefällt wirst Du halt einteilige Badekleidung tragen müssen.

    Beste Antwort
  6. Avatar
    0

    Piercings sind total out. Nuttig und affig sieht es auch aus. Und dann brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern, sonst kannste die Sache gleich vergessen.

    Beste Antwort
  7. Avatar
    0

    Ich hab auch ein Bauchnabelpiercing aber ich habs mir stechen lassen, weil es MIR gefällt. …ich habs nicht für irgendwelche Jungs gemacht. o.O

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Das ist wohl ne´ Frage der Einstellung. Ich persönlich stehe weder auf Piercings noch auf Tattoos.
    Doch da sind die Geschmäcker zum Glück verschieden.

    Meine Meinung ist nur, wenn Jungs nur auf dich stehen, weil du ein Piercing hast, na dann haben die dich nicht verdient.

    Wenn du es machen willst, weil du es willst für dich, dann OK. Aber nicht für einen “Mann”.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Du bist erst 14 und brauchst das einverständnis deiner eltern dafür,glaube ich.
    Piercings allgemein können sehr sexy sein.
    Möchtest du es denn haben um sexy zu sein, oder weil du es als schmuck schön findest?
    Nur um sexy zu sein,würde ich es nicht machen.Aber als schmuckstück finde ich es toll.

    du musst dir natürlich auch über die risiken im klaren sein.
    es kann sich entzünden und/oder raus wachsen zum beispiel.

    überleg es dir einfach nochmal ganz in ruhe und informier dich über risiken.

    LG
    Lucy

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Mit vierzehn sind sie nicht sexy, vor allem, weil der Körper sich nicht richtig zu dem einer erwachsenen Frau entwickelt hat. Mit vierzehn finde ich das eher peinlich, aber ist nur meine persönliche Meinung.

    Abgesehen davon, wenn das Alter stimmt: Liegt im Auge des Betrachters und ich finde auch, dass das Gesamtbild stimmen muss.

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Wie schon beschrieben ist es sehr unterschiedlich wie es auf Männer wirkt. Hatte selbst eines mit 14 stechen lassen habe jetzt aber nie DESWEGEN großartig Komplimente bekommen (war mir aber auch nicht wichtig). Wichtig ist das DU es toll und sexy an dir findest, denn nur das ist wichtig. Wieso ein Pircing haben wollen wofür du dich irgendwann schämen würdest??? Heute trage ich keins mehr (obwohl mein Loch noch nicht zugewachsen ist (wird es wohl nach mehr als 5 jahren ohne auch nicht mehr ^^ ).

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Bei so Kleinen Fettleibigen Kindern die 180 Kilo zuviel auf der wage haben sieht das scheizze aus
    aber wenn mann eine schöne figu kann das schon sexy wirken kommat aber auch auf de denkweise der Jungs/männer an 😉

    Beste Antwort
  13. Avatar

    ALDA wer lässt sich bitte mit ner Nadel durchbohren nur um nem Mann zu gefallen??? gehts noch??

    edit wenn du das möchtest machs bitte für dich selbst egal ob uns das (ob Männlein oder Weiblein) gefällt oder nicht ist doch dein Körper und du sollst dich drin wohl fühlen
    außerdem musst du sowieso warten bist du alt genug dafür bist da hast noch genug Zeit zum nachdenken

    @mein Tuxedoschnuckiputzi…. machts Spaß hier rumzuspammen und mich zu stalken? ..Dabei aber mich blocken damit ich mir die Ergüsse deines Verbaldurchfalls nicht zu Gemüte ziehen kann…??

    Beste Antwort
  14. Avatar

    bei frauen mag es u.u. sexy sein, aber gewiss nicht bei kids.

    @eva,
    das sagt jemand, die sich schminkt und sich das haar kuenstlich verlaengert.

    Beste Antwort
  15. Avatar

    ich finde mit 14 sieht es eher scheiße aus. . ab 16/17 kann man darüber dann nachdenken.
    ich habe auch eins und jeder junge mit dem ich bisher zsm war musste daran erstmal stunden lang rumspiele 😀

    Beste Antwort
  16. Avatar

    ich denke es kommt ganz auf den Bauch an.:D:D:D
    Also ich kenne einige bei denen ist es alles andere als sexi aber das liegt dann nicht am piercing.
    Ein schönes und gut gemachtes Piercing kann natürlich ein schönen Bauch sexi machen.
    Da du erst 14 denke ich steht das eh noch nicht zu Debatte, oder?

    Beste Antwort
  17. Avatar

    Ich habe selbst eins. Selbst gestochen und ich habe es jetzt 5 Jahre und ich finde es immer noch verdammt sexy und da ist mir egal wer was dazu meint.
    Es ist ja mein Schmuck an meinem Körper 🙂

    Lasst euch nicht immer so viel durch die meinung anderer beeinflussen
    macht was euch gefällt anders werdet ihr nicht ihr selbst

    Beste Antwort
  18. Avatar

    Du willst das Piercing, damit die Jungs dich Sexy finden? Erbärmlich 😡

    Edit: Ich finde Bauchnabelpiercings potthässlich. Besonders bei 14 jährigen Kiddies deren Körper noch unentwickelt sind.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen