Seine stimme hören??

Question

Wie kann man seine eigene Stimme hören ohne sie aufzunehemen.
Ich hab mal gehört das man sie hören kann wenn man die ohren zu macht,stimmt das,weil dann hört sich ja meine stimme ziemlich doof an.

Beste Antwort:

Stell dich vor einen Spiegel, wenn du dich selbst siehst dann spreche oder singe einfach drauf los.
Wenn du dann allerdings nichts hörst, dann bist du leider Taub.

Antwort von Doppeltreter

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

    0
    2013-05-22T09:58:52+02:00

    Naja, ohne technische Hilfsmittel wird das schwierig.
    Natürlich hörst du dich selber, wenn du dir die Ohren zuhältst.
    Komisch klingt das deshalb, weil du lediglich deinen Körperschall als Geräusch hörst, schließlich werden die Schallwellen nicht über die Luft an dein Ohr getragen.
    Die einzige Möglichkeit, die mir da einfällt, wäre ein Echo in den Bergen, im Tunnel oder einer großen Halle.
    Sonst hilft nur aufzeichnen und abspielen, wobei abhängig durch die technischen Begebenheiten deine Stimme auch immer verändert aus den Lautsprechern klingt…

    Gruß

    Joschi

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.