Seine stimme hören??

Frage

Wie kann man seine eigene Stimme hören ohne sie aufzunehemen.
Ich hab mal gehört das man sie hören kann wenn man die ohren zu macht,stimmt das,weil dann hört sich ja meine stimme ziemlich doof an.

Beste Antwort:

Stell dich vor einen Spiegel, wenn du dich selbst siehst dann spreche oder singe einfach drauf los.
Wenn du dann allerdings nichts hörst, dann bist du leider Taub.

Antwort von Doppeltreter

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 9 Monaten 1 Antwort 279 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    Naja, ohne technische Hilfsmittel wird das schwierig.
    Natürlich hörst du dich selber, wenn du dir die Ohren zuhältst.
    Komisch klingt das deshalb, weil du lediglich deinen Körperschall als Geräusch hörst, schließlich werden die Schallwellen nicht über die Luft an dein Ohr getragen.
    Die einzige Möglichkeit, die mir da einfällt, wäre ein Echo in den Bergen, im Tunnel oder einer großen Halle.
    Sonst hilft nur aufzeichnen und abspielen, wobei abhängig durch die technischen Begebenheiten deine Stimme auch immer verändert aus den Lautsprechern klingt…

    Gruß

    Joschi

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen