Segelohren und Piercing?

Frage

Sollte man sich trotz abstehender Ohren trauen, oder doch lieber die Finger davon lassen? Ich hätte nämlich gerne ein Piercing . Wie denkt ihr darüber?
Hab nämlich noch nicht allzu viele gepiercte Segelohren gesehen.. Ich bin unsicher und wuerde gern wissen, wie andere Leute dazu stehen .

Beste Antwort:

Du musst dazu stehen nicht andere 😉

Wenn du zu den Segelohren stehst und sie dir nichts ausmachen, kannst du dir auch Ohrlöcher stecken lassen.

LG
Betty

Antwort von Betty

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 3 Antworten 243 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-28T23:32:37+02:00

    naja wenn deine segelohren werden damit natürlich irgendwie hervorgehoben aber wenn du selbstbewusst dazu stehst warum nicht.
    Du kannst dir deine ohren ja auch anlegen lassen…
    lg eis

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-28T23:57:41+02:00

    Ich rate dir echt davon ab die Ohren anlegen zu lassen aber wenn du selber mit deinen Ohren zufrieden bist und dich wohlfühlst lass dir einen Piercing machen wenn es dir doch nicht mehr gefällt ist das ja nicht etwas was mann auf keinen Fall mehr rückgängig machen kann du kannst das dann wieder zuwaschen lassen.
    Ich hoffe konnte dir etwas weiterhelfen

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-29T00:26:45+02:00

    Was kümmert es dich ob anderen das gefällt oder nicht? Man trifft auf Menschen, welche Piercings im Allgemeinen als hässlich abstempeln und Menschen, welchen es bei Segelohren besser gefällt als bei eher anliegenden Ohren.
    Ich weiß nicht wie es bei die aussehen würde, es kommt auch ganz auf die Frisur und den Schmuck an, doch egal ob es mir gefallen würde oder nicht, oder sonst jemandem: Lass es besser nur machen wenn es dir gefällt. Wenn du es wirklich haben willst! Sonst nicht.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.