Schwarzes (Fake) Septum Piercing? Woher?

Question

Ich suche schon seid ner Weile ein SCHWARZES Fake Septum (Nasen) Piercing, nur bin ich bis jetzt nur auf seiten gestoßen die Silberfarbene Fake Piercings anbieten :/
Hat jemand vll. eine Adresse wo Schwarze Fake Septum Piercings angeboten werden?
Wichtig ist dass es ein Ring ist, und evtl. eine Kugel hat
Ja und wie gesagt SCHWARZ, nicht Silber .___.

Danke schonmal im Vorraus 🙂

LG♥

Beste Antwort:

 

gibs im google ein bzw schau zu einem piercer die haben auch fakes

Antwort von Dominik W

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-11T11:37:57+02:00

    Schau doch mal bei ebay

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.