schmerzen nach septum stechen?

Frage

hab mir vor ca 2 std ein septum stechen lassen, und jetzt tut es sehr viel mehr weh als nach anderen piercings…ist das normal? also meine nase scheint ein einziger pochender schmerzherd zu sein :S
ja ich weis dass ich das selbst schuld bin, ich wollte ja nur fragen ob das normal ist oder nicht 🙂

Beste Antwort:

Selber Schuld. Warum verstümmelst du auch deinen Körper? Wie blöd kann man nur sein? Unglaublich.

Antwort von Paige

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Septum
Septum Piercing
Image by haileyxb
Just a lil after I got my septum pierced 🙂 14g retainer for healing.

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 3 Antworten 253 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-13T14:57:40+02:00

    Ich weiß ja nicht, wo du sonst noch gepierct bist, aber kann es sein, das dein Piercer durch den Knorpel gestochen hat? Wenn ja, sind die Schmerzen größer. C`est la vie……..

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-13T15:14:14+02:00

    ja das ist normal da die nase ein sehr empfindliches organ ist
    das wird nach ein paar tagen verschwinden

    meins hat auch ne weile wehgetan

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-13T15:36:55+02:00

    Wenn ich mir deine Frage durchlese habe ich das dunkle Gefühl das du eventuell an einer Nickelallergie leidest !!!!!!!! , leider wird somanchen von uns stets erzählt das kein Nickel vorhanden sei…………..,klar und ein Zitronenfalter faltet Zitronen….. ,kleiner Tipp von mir,suche einen HNO-Facharzt auf der sich deine Nase mal gründlich anschaut.
    Beim nächsten Piercing gehe in eine chirugische Praxis,da diese bei sowas stets gut beraten und alle Schmuckstücke für sowas,sind 100% aus Chirugenstahl bzw.,Titan.
    Viele merken leider zu spät das sie allergisch auf Nickel reagieren und dann erhält man meist solch Ergebnis wie du nun.
    Wichtig ist das du dich so schnell wie möglich behandeln lässt,da sonst der “Schuß” nach hinten geht und du dann ein richtiges Aua hast.
    Hoffe mit meiner Antwort dir geholfen zu haben und wünsche dir eine gute Besserung.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.