Rache an Kollegin dringend…….?

Question

Meine liebe „wichtigtuerische“ Kollegin (leider hatte ich das zu spät bemerkt) , hat innerhalb eines Kollegenkreises von 5 Leuten ( Männer… falls man diese so nennen sollte…gg ) einen Komentar über meine „Rasur“ abgelassen (hatte ich dummerweise vor Monaten mal erwähnt), was zur Folge hatte dass ich angesprochen bzw. verarscht wurde. Mich lässt das zwar kalt…. ich bin deren dummen Humor gewöhnt… aber ich will mich RÄCHEN….. Das versteht ihr sicher und ich hoffe auf richtig gute Ideen……
Na die Intimfrisur… Rasur… !!!
Nun… Danke erstmal… aber ich will mich ja nicht wirklich bösartig rächen…. das mit dem Piercing ist doch schon Super… sowas meine ich !!!!

Beste Antwort:

Das mit der Rasur verstehe ich nicht ganz. Wenn die anderen so blöd sind und sowas lustig finden solltest du vllt mal mit denen sprechen die lachen. Die Dummheit liegt ja wohl eindeutig bei den Zuhörern des Witzes.

Antwort von Tim

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 17 )

  1. Benutzerbild von Ursula B
    0
    2013-04-07T10:10:00+02:00

    Ganz einfach , kaufe Dir eine Fahrradklingel, male sie goldfarben an , hänge einen Brief daran mit dem Inhalt:
    Den golden Radlenker habe sie schon , nun kommt noch die goldene Klingel, damit man von Weitem schon hört wer kommt.
    Das habe ich auch schon getan und es hat gut gewirkt

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von ischdem
    0
    2013-04-07T09:21:10+02:00

    rache

    kehrt sich immer zurück auf den der sie ausübt

    „lässt dich kalt“

    warum fragst du hier ???

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von whyskyhigh
    0
    2013-04-07T09:07:14+02:00

    setze alle zusammen an einen tisch
    und dann sage zu allen
    sie hat problem mit koerperlichkeit

    sie wird nie wieder etwas sagen.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von momratz
    0
    2013-04-07T08:50:30+02:00

    Wenn die alle zusammen stehen und deine kollegin dabei ist sagst du:
    hast du eigentlich immernoch diese filzläuse oder bist du sie endlich los?
    drehst dich um und gehst weiter!
    glaub mir das wirkt wunder!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Oma Ulla
    0
    2013-04-07T08:47:37+02:00

    Was musst du auch den Kolleginnen sowas erzählen. Gehört das dahin? Und dann noch: Rache ist nie eine gute Idee. Lerne lieber, was man wo nicht erzählen sollte.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Barbara B
    0
    2013-04-07T08:03:29+02:00

    was soll diese „Rache“ bringen?

    Du kennst doch hoffentlich das Sprichwort:
    „Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!“

    Lass SIE doch reinfallen. Beweise und lebe Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein UND stehe dazu, das ist immer noch die beste Verteidigung, glaub´s mir. Nur damit bringst Du andere zum Schweigen und behälst Deine Energie für schönere Dinge im Leben.

    Und niemals ist immer nur ein Thema ständig präsent. Über alles wächst Gras. Aber wenn sie mitbekommt, dass Du Dich ärgerst (was Du tust, wenn Du auf „Rache“ sinnst) wird sie sich die nächste „Gemeinheit“ ausdenken.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von the whip and the body
    0
    2013-04-07T08:01:18+02:00

    ja kannste gleich eine geben

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von petermitP
    0
    2013-04-07T07:57:30+02:00

    also entweder mich stört es nicht,wenn alle kollegen wissen,wo ich rasiert bin,oder ich halt einfach mal die klappe,wenns um details geht…
    ist doch völlig logisch,dass das weitererzählt wird,egal ob die kollegin jetzt wichtigtuerisch ist oder nicht.

    ich persönlich würde mich jetzt erst recht bei den 5 leuten über die details auslassen,um der ganzen sache den wind zu nehmen,aber sexuelle themen am arbeitsplatz sind immer gefährlich.da fangen dann mindestens drei von den 5 penetrant zu baggern an,und mindestens einer von den 3 ist dann beleidigt,weil er nicht zum schuss kommt und versucht dir dann,deswegen eine reinzuwürgen.

    also einfach mal fresse halten:)

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von xyz
    0
    2013-04-07T07:41:00+02:00

    muss es Rache sein – es hört sich nach sexueller Belästigung an – sicher ist eine Rache eine Möglichkeit, darauf zur reagieren – eine andere ist, sich beim Chef zu beschweren, dass das ein Bummerang sein kann, ist auch klar –

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von Gunther W
    0
    2013-04-07T07:25:00+02:00

    Gegenfrage: hast Du keine Intimrasur, lebst Du hinter dem Mond?
    Versuchs mal so.
    Oder angriffig:
    Na und? hat die Kollegin vergessen zu sagen, dass SIE auch noch Strähnchen hat? das solltet ihr mal sehn, sieht richtig toll aus, mach ich vielleicht auch noch.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von kalimba
    0
    2013-04-07T06:48:52+02:00

    Meldungen wie „besser gepflegt als ungepflegt“ sollte die Gurke bald verstummen lassen.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Benutzerbild von Ruben
    0
    2013-04-07T05:59:22+02:00

    ich würde mich an deiner stelle demonstrativ mit einer klammer an der nase an den schreibtisch setzen … wenn dich dann jemand fragt was los sei, dann musst du antworten : „hier stinkts .. da muss jemand sein der noch haare zwischen den beinen hat…pfui teufel ..im jahre 2008“

    Als beste Antwort auswählen
  13. Benutzerbild von Gina M
    0
    2013-04-07T05:24:50+02:00

    Zurückzahlen mit Rache ist keine so gute Idee. Schliesslich ist es am Arbeitsplatz geschehen, und nicht ausserhalb der Firma. Und das kann dir teuer kommen. Also lass es am besten sein. Am allerbesten ist es, mit dieser „Kollegin“ (wenn sie überhaupt eine für Dich ist??) nichts mehr über Privates reden, sondern nur das Nötigste und berufliche, oder wenn´s geht, überhaupt nicht mehr.
    Und in der Kaffeepause am besten gar nix mit ihr zu tun haben, sprich: Sie einfach wie Luft behandeln.
    So würd ich es auf jeden Fall machen: Denn Privates ist Intimes, und Intimes behalte ich für mich und lass es in meinem Kopf und Daheim, oder bespreche es nur mit mit meiner besten Freundin.
    Und das kannst du mir glauben: Nicht immer kann sich aus Kollegenschaft auch Freundschaft entwickeln.

    Aber Rache: Das bringt nix, denn diese 5 Leute könnten dann als Zeugen gegen dich aussagen (falls sie mehr zu ihr als zu dir halten), und dann dein Verhalten diesem Weib gegenüber bestätigen.

    Also: Merke dir: In der Arbeit nur berufliche Themen, ausserhalb der Firma private Themen, ABER: dann bitte nicht mit Kollegen, sondern nur mit guten Freunden, bei denen du dir sicher sein kannst, dass es hinter deinem Rücken keinen Tratsch geben wird.

    MfG

    Gina M.

    Als beste Antwort auswählen
  14. Benutzerbild von bikeddie
    0
    2013-04-07T05:10:05+02:00

    wenn es dich kalt lässt warum fragst du dann ?

    Als beste Antwort auswählen
  15. Benutzerbild von Bella
    0
    2013-04-07T04:14:13+02:00

    Nein du sollst dich auf keinen Fall rächen.
    Du sollst am Arbeitsplatz nicht so vertrauenselig sein. Das wird immer gegen Dich eingesetzt.
    Und Dinge wie eine Intimrasur (schätz ich jetzte mal) bespricht man nicht mit jedem und ganz sicher nicht am Arbeitsplatz.
    Kann verstehen, daß es dir stinkt, daß so Privates da über dich die Runde macht.
    Mein Rat: Erzähl nicht soviel hast ja hoffentlich jetzt daraus gelernt.
    Aber bitte, lass das mit dem rächen. Das kommt auf dich zurück. Tu’s nicht. Um deiner selbst Willen

    Als beste Antwort auswählen
  16. Benutzerbild von mytilena
    0
    2013-04-07T03:16:01+02:00

    Wenn es dich kalt lässt, warum willst du dich dann rächen???
    Rache schadet im Endresultat nicht nur dem, an dem man sich rächen will, sondern wirkt oft auch wie ein Spiegelreflex und kommt zu dir zurück.
    Ignoriere das und sei bewusst ganz freundlich zu ihr. Das ärgert sie viel mehr, weil sie dann merkt, dass es dich nicht traf.

    Als beste Antwort auswählen
  17. Benutzerbild von Ulli
    0
    2013-04-07T03:05:08+02:00

    Lass doch bei passender Gelegenheit nebenbei mal fallen, dass die Kollegin z. B. ein Intimpiercing trägt oder sich hat dreifarbige Strähnchen machen lassen. Das wird den etwas merkwürdigen Humor in eurem Verein sicherlich treffen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen