Problem mit einem Helix?

Question

Hallo Leute,
habe ein großes Problem.

Habe mir vor gut 2 Jahren einen Helix STECHEN lassen. Vor gut 4 Monaten hat es angefangen einen Hubbel unter dem Piercing zu bilden. Ich hab es dann rausgenommen, da ich es leider nicht besser wusste. Der Stichkanal ist aber nach wie vor intakt.

Nur les ich jetzt überall dass es eine Verkapselung bilden kann wenn man den rausnimmt, wie wirkt sich das denn aus bzw. woran erkennt man, dass es eine Verkapselung ist und nicht nur hartnäckiges Wildfleisch ?

Habe eben Angst dass ich das operativ entfernen lassen muss.

Hoffe mir kann jemanden einen guten Tipp geben.

Danke !

Beste Antwort:

ja ja ich weis das byaern morgen gewinnnt

Antwort von Tobias

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von Madlen
    0
    2013-04-19T08:19:25+02:00

    Also ich habe schon öfter gehört dass sich bei Knorpelpiercings das Ohr schlimmstenfalls „verformen“ kann – aber soweit ich weiss nur in verbindunf mir einer Entzündung der Piercings, und das hattest du ja nicht oder?
    Bei meinem Industrial ist das auf einer seite auch ein bisschen, dass der Knorpel breiter ist seit es sich mal entzündet hat, aber bei mir fällts fast nicht auf, also lange nicht so extrem wie du das hier beschreibst.
    Am besten einfach mal zu einem Piercer gehen (aber einer der sich auch wircklich auskennt) und da nachfragen 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von xxsummerrain92xx
    0
    2013-04-19T08:06:27+02:00

    Also bei meiner Freundin hat es gelangt den „Hubbel“ vereisen zu lassen, genaueres kann dir aber nur dein Piercer oder Arzt sagen 😉

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen