Piercings: An welchen Stellen ist es schick und wo nicht?

Question

Beste Antwort:

Brustwarze=Schick
Augenbraue=OUT
Zunge=Schick
Bauchnabel=Schick
Unterlippe=OUT
Wange=OUT
Ohr=Schick

Antwort von Sam S

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 17 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-23T22:21:03+02:00

    Piercings, sind überhaupt nicht schick. Am schlimmsten ist es im Gesicht.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-23T22:00:22+02:00

    bei frau find ich ohr,nase,kinn,bauchnabel und zunge ganz okay. wobei ich persönlich nur auf ohr,nase und bauchnabel steh. bei mann is augenbraue bei dem richtigen gesicht okay. ansonsten nippel pircing is auch cool. viel mehr aba auch nich. wobei schwulen männern zungenpircings öffters gut stehn….

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-23T21:30:28+02:00

    also mir wärs wurscht wo es gut aus sieht und wo nicht. wnn ich mir ein piercing am zeh stechen lassen will dann mach ich das ,egal was andere sagen.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-23T21:18:52+02:00

    Ich finde das ist jedem selbstüberlassen habe in der Nase einen und finde das derbst schön
    Und das macht auch keine wie oben genannt umstellungen bei Erkältung hab kein Prob mit Ich finde im gesicht also Augenbraue und Lippe schon schön kann man aber in verschiedenen Berufen nicht machen weil dich dann keiner nimmt
    Bauchnabel find ich schön steht aber leider nur leuten mit geilem Bauch und ich find es nicht so schön wenn so ein Specki ankommt aber wie gesagt Geschmacksache
    Ausserdem ha Bauchnabel mitlerweile so ein leicht tussiges image

    Ohren find ich auch gut und sind heute ja eh ziemlich verbreitet

    Bei Zunge und Lippe würd ich aufpassen und die mit Gummmiende nehmen weil die nicht schlecht für Zahnfleisch und Zähne sind die Mit Metall können zu Zahnverschiebung oder Rückbildung des Zahnfleisches führen!!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-23T21:09:26+02:00

    Das ist doch reine Geschmackssache. Ich hatte einen im Bauchnabel, eines in der Zunge im Moment eines unter der Lippe. Die im Ohr mal nicht aufgezählt. Bin aber noch jung, da stört es sowieso kaum jemand. Hängt aber auch vom Alter ab. Wenn ne 50 jährige Piercings durch die Nippel hätte und die am Strand zur Schau stellen würde, fände ich persönlich den guten Geschmack etwas überschritten. Aber letzendlich bleibt das soch jedem selbst überlassen.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-23T20:27:21+02:00

    ich finde bauchnabelpiercing sehr schick.auch in der nase mag ich so einen ganz klitzekleinen stein.allerdings finde ich so einen über der oberlippe nicht schön.das erinnert mich immer ein wenig an einen pickel…aber das piercing muss auch zum typ passen

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-06-23T20:20:31+02:00

    über den Augebrauen, Lippen, Zunge = In
    alle anderen Stellen=out

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-06-23T19:57:05+02:00

    Ohr: schick
    Nase: schick, wenn Du nicht zu Erkaeltungen neigst
    alles andere: nicht schick, wenn’s fuer jeden sichtbar ist (frueher oder spaeter ist Deine „Rockstar“-Phase vorbei, aber die Loecher bleiben,
    schick, wenn Du eine originelle (und nicht zu schmerzempfindliche) Stelle findest

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-06-23T19:07:18+02:00

    Ich befürchte: gar nicht mehr! Und wenn, dann höchstens an Stellen, die man nicht sofort sieht. Zungenpiercings sind ja glücklicherweise nicht mehr so der Renner, die haben mich immer genervt. Alle Zungenpiercingträger/innen, die ich kenne, haben das Ding schon lange rausgenommen. Am Ohr finde ich sehen alle möglichen Piercings, ob Ringe oder Stäbe, richtig gut aus, aber es muss ja auch generell zum Stil der jeweiligen Person passen! Deshalb: Von „schick“ oder „nicht schick“ kann man erst sprechen, wenn man z.B. den Kleidungsstil der Person kennen würde. Was immer passt ist ein Stecker in der Nase.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-06-23T18:31:55+02:00

    Ich denke Piercings sind wie Tatoos zu betrachten : Weniger ist oft mehr.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-06-23T18:06:00+02:00

    oh….das ist mal interessant…hm…ich hatte selber sehr viele Piercings und habe fast alle wieder raus genommen….
    in oder out….
    es kommt darauf an, was du beruflich machst….deshalb ist es nicht angebracht im gesicht welche zu tragen….
    ich habe auch alle aus dem gesicht entfernt und habe jetzt viele narben….
    also überleg es dir, denn damals fand ich das auch sooooooo toll.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-06-23T17:31:04+02:00

    die meisten die ich kenne haben meist nur bauchnabel piercings, oder an den augen brauen.. aber schick find ich es auch fast überall.. ich mein mit dem intimen muss man ja nich wirklich angeben oder =)

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-06-23T16:55:18+02:00

    Ich wuerde auch sagen: reine Geschmackssache!
    Mich macht der in der Nase am meisten an – strahlt Kraft, Staerke, Unbeugsamkeit aus (Transylvanischer Tanzbaer, halt)

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-06-23T16:34:23+02:00

    Mir gefallen piercings generell nicht besonders, aber ganz übel finde ich sie am Bauchnabel. Zum Überfluß meinen dann auch noch die fettesten Leute die Speckrollen wären deswegen plötzlich sexy. *brrr*

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2013-06-23T16:30:29+02:00

    geschmackssache, oder? also antworte ich mal nach meinem geschmack:
    frauen: nase: sieht süß aus wenn das gesicht passt. ohren: können ruhig 2-3 auf jeder seite sein. bauchnabel: nur wenn der bauch durchtrainiert ist, und das ist auch nicht mehr so schick weil das jede hat! an zunge und lippen gefällt es mir nicht.
    männer: augenbraue ist ok. brustwarzenpiercing kann ich gar nicht sehen, da zieht sich bei mir alles zusammen, und alles andere am besten auch in ruhe lassen. und bloß keine männlichen ohrringe, langweilig!

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2013-06-23T15:55:46+02:00

    Schick auf jeden Fall am Bauchnabel und an der Zunge. Alles Andere ist schon etwas durchgekaut bis eklig. Vor allem mit Brustpiercings bei Frauen komme ich gar nicht zurecht!

    Als beste Antwort auswählen
  17. Avatar
    0
    2013-06-23T15:42:58+02:00

    Das ist doch Geschmackssache. Ich persönliche finde Piercings überall schick. Es können garnicht genug sein. Das Gleiche gilt für Tattoos und Implantate. Aber das ist ja nur meine eigene Meinung. Jeder sollte sich schmücken wie er möchte

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.