piercings!!!!!!!!!!!!!?

Frage

hallo,
ich habe mir vor kurzem einen piercing in der lippe gestochen.
Den PT-Stecker habe ich duch, nur die kugel krig ich nicht vonr drauf!
ich bekomme sie schon drauf, nur sie fällt immer wieder ab.
wie soll ich sie draufmachen, damit sie nicht immer abfällt?

Beste Antwort:

ich denke die kugel ist zu groß. oder kriegst du sie draufgeschraubt wenn du das piercing nicht drinnen hast?

Antwort von Tokyolux

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 3 Antworten 452 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-18T13:09:06+02:00

    Ich würde erst gar kein piercing in meiner Lippe haben wollen. Aber sei bitte vorsichtig, wenn Du erzählst, dass das noch frisch ist und es immer wieder versuchst, die Kugel ranzumachen. Es könnte zu einer Entzündung durch die ewige Fummelei kommen.

    LG

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-18T13:41:52+02:00

    moin
    also ich hab auch ein Lippenpiercing und wo es noch frisch gestochen war habe ich es wirklich so gut wie gar nicht berührt .
    Die Gefahr ist so hoch dass es sich entzündet!
    Hoffentlich waren deine Finger gewaschen…
    Ich rate dir ganz schnell zum deinem Piercer zu gehen, der hat dieses Problem in weniger als 1´ner Minute gelöst!!!
    ^^ peace

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-18T14:38:19+02:00

    Du hast Dir das selber gestochen ?

    Geh zum Piercer und lass das von ihm machen.

    Außerdem nennt sich das PTFE, es wird gerade abgeschnitten und die Kugel wird dort so gedreht das ein Gewinde entsteht.

    Allerdings ist soetwas soweit ich weiß nicht für die Lippe gedacht, sondern für den Bauchnabel oder Industrials.

    MfG

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.