…..Piercings’…..?..?

Frage

Ich wollte mal fragen, wie es aussehen würde, wenn man auf der rechten seite einen einfachen piercing hat, ca. 6 millimeter unter dem roten lippenrand und dann noch links einen stechen lassen würde, der auf der linken seite aber direkt unter dem roten. und dann links einen Hufeisenpiercing reinmacht…?!

freue mich über jede antwort… abgesehen von dummen kommentaren… :D:D

lg
@ Lola

hey^^
also, klar mag ich das, aber ich wollte mal hören, was andere da zu sagen
da ich ja schon rechts einen habe, aber halt da 6 millimeter unter dem rand… und rechts wollte ich mir auch noch einen machen.

klar ist das geschmackssache^^ und es muss auch nicht jedem gefallen und so.^^
ich war auch noch am überlegen, ob ich mir nicht links über dem piercing noch einen stechen lasse und dafür nicht rechts… :D:D

lg

Beste Antwort:

Meinst du ungefaehr so?

http://img202.imageshack.us/i/iojjjj.png/

Antwort von Senfknödel

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 3 Antworten 437 Ansichten Neu 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-15T13:07:38+02:00

    in de slaifen bit froilen yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-15T14:02:50+02:00

    hey,
    ob du das schön findest, kannst du eigentlich nur selbst beurteilen.
    Wenn du viele Piercings möchtest, lass dir doch einfach noch eins machen (;
    Das ist dir ganz selbst überlassen .
    Mir persönlich wär’s etwas zu viel, doch das ist Geschmackssache =)

    lg ♥

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-15T14:52:16+02:00

    Warum nicht ?!
    Ich persönlich finds super, aber du musst damit rumlaufen nicht ich.
    Aber ich würde das neue Piercing dann auf diesselbe Höhe stecjen, als das andere. Fänd ich schöner, aber geschmackssache. Das mit dem Hufeisenstecker gefällt mir aber.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.