Piercings!!!!!???????????

Question

hallo, ich wollt nur so mal fragen welches piercing auf welcher stelle euch am meisten gefällt? 😉

Beste Antwort:

ich mag keine piercings

Antwort von turin

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-11T09:23:53+02:00

    Intimpiercing find ich persönlich am Besten. Nicht nur weils geil aussieht, sondern hauptsächlich weil es nicht jeder und überall sieht

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-11T09:12:27+02:00

    Also ich habe ein Bauchnabelpiercing….
    Ich finde es wunderschön und liebe es ^^
    Nur falls du dir eins machen willst kannst du dich schonmal darauf gefasst machen die ersten paar wochen 2 mal am tag duschen zu müssen..

    Nasenpiercings finde ich nicht wirklich schön….vorallem weil es jeder hat…

    Zungenpiercings gefallen mir sehr..und würden auch jedem stehen Nur es macht wie ich von freunden gehört habe gigantisch wehh…und du darfst die ersten wochen nur suppe und brei essen o.O

    Und wenn du eins im gesicht willst musst du schauen ob es zu dir passt…..Nicht jedem steht ein augenbrauen oder lippenpiercing 😉

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-11T09:01:41+02:00

    ich finde unter der lippe am besten aber niiee auf der zunge das ist volll ekelig

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-11T08:47:04+02:00

    ist n bissel geschmacksache…wenns hier und da mal „blinkt“ find ichs echt schön…aber wenn jemand ausschaut wie ein weihnachtsbaum, gefällt mir das nicht…hab selbst nur ein tunnel und beide bw´s…septum find ich zb. auch hübsch und man kanns leicht wieder verschwinden lassen….viel spass beim aussuchen!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-11T08:36:43+02:00

    Ich bin absoluter Piercing-freak, auch wenn ich selbst noch keine habe (bzw. nicht mehr) will ich bald wieder welche…

    Was ich liebe sind Unterlippenpiercings…steht auch fast jedem…
    Was gar nich geht ist finde ich ein Septum, das ist so ein „Bullen-Piercing“ in der mitte der Nasenausgänge. *bäh*

    Ich hatte ein Lippenpiercing und möchte wieder eines, sowie ein Augenbrauen, ein zweites an der Lippe und in der Zunge =P

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-11T07:42:13+02:00

    Mir gefallen Lippenpiercings sehr. Aber keine solche riesigen Ochsen-Ringe, sondern kleine süße Strasssteine. Nasenpiercings sind auch sehr schön, aber die hat irgendwie Jeder, finde sie ziemlich langweilig…

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-11T07:06:03+02:00

    Kommt auf den Träger an…
    zB sieht bei dem einem ein Augebrauenpiercing voll süß aus, bei einer/m andern voll assig….
    Auch mit Nasenpiercings, bei manchen sieht das einfach nichts aus…
    Zungepiercings finde ich ja ganz schlimm *schüttel*
    Ansonsten kann sich jeder Piercen lassen wo er will..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen