piercing – wo sieht es am besten aus und wenig schmerzen??

Frage

piercing´s sind einfach geil^^ aber wo ist die beste stelle
oberlippen piercing.. nasen… bauchnabel… zunge???
und wo tut es am meisten weh??

lg

GôLd LâDy

Beste Antwort:

Naja da du vorher nach einen flachen Bauch in 10 Tagen fragtest, würde ich dir von einem im Bauchnabel abraten

Antwort von spongebina

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Cloud on my tongue
Septum Piercing
Image by Ani-Bee

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 7 Antworten 101 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar

    Zungenpiercing kann ich empfehlen. Hatte auch während 2 Jahren eins und bei mir hat es nicht weh getan…bei anderen schon.
    Daher kann man schlecht sagen, wo es wie weh tut.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Es sieht überall beschissen aus. Bin froh, dass ich keins habe. Je ein Ohrring ist noch hübsch.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Also, ich hab’ oben am Ohr zwei (:
    Hat kein bisschen weh getan und sieht toll aus 😀
    Hmm.. aba Lippenpiercing soll auch überhaupt nich’ weh tun und des sieht ja auch mal toll aus (:
    Liebe Grüße

    Beste Antwort
  4. Avatar

    In einem Nasen-Flügel und in der Zunge sehen Piercings am besten aus.
    Am schmerzhaftesten ist es an der Brust-Warze und der Scham-Lippe.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Schon am wenigsten im Bauchnabel !

    Beste Antwort
  6. Avatar

    piercings sehen wirklich geil aus,für mich ist das septumpiercing ( ring in der nasen scheidewand) das aller schönste,wenn man es nicht sehen soll klappt man es einfach nach oben in die nase,(z.b. bei der arbeit) ,das stechen hat bei mir auch nicht weh getan,das mit den schmerzen kann man aber nicht verallgemeinern,jeder mensch hat ein anderes schmerz empfinden,ich könnte dir nur das septum empfehlen,tut nicht weh ,sieht geil aus und es kullern nur ein paar tränen beim stechen was aber ganz normal ist

    lg ,viel spass und viel glück

    meld dich doch mal für welches du dich entschieden hast

    Beste Antwort
  7. Avatar
    0

    ich find ein lippenpiercing am schönsten. am besten in der unterlippe. wies mit den schmerzen aussieht weiß ich nicht aber ich denk mal, das sollte es wert sein, wenn du dein leben lang damit rumrennen willst. da solltest du nicht über 2 minuten schmerzen nachdenken oder?

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen