Piercing-Trend 2008?

Frage

Hab gehört, dass Zungenpiecings absolut out sind, wer weiß was gerade so im Trend liegt oder vielleicht für 2008 im Kommen ist???

Beste Antwort:

Piercing ist insgesamt sowas von “out”

Antwort von stettbergbogner

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 9 Antworten 378 Ansichten Neu 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-14T22:54:59+02:00

    Zunge geht mal gar nicht!Intim hat was… Vor allem bei Männer!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-14T23:30:40+02:00

    NasenPiercing

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-14T23:45:10+02:00

    Mir wurde gesagt das es absolut im Trend ist sich eine Autofelge durch die Vorhaut zu piercen. Hab ich dann auch machen lassen und bin heilfroh das ich so trendy bin …

    Catcher

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-15T00:00:04+02:00

    ich finde wahnsinnig toll immer auf trend s achten und nicht das zu tun was man selbst schön findet. habe mir erst letztends eine Cabrio gekauft, musste dann aber lesen, dass diese im Winter out sind, habe dann, da ich ja nicht out sein will, mein wagen verschrotten lassen.
    mit den Piercing warte ich noch was in der bravo steht, sonst bin ich wohlmöglich noch bald out.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-15T00:27:02+02:00

    Ist doch egal ob es in oder out ist hauptsache ist das es einem selber gefällt.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-15T00:44:56+02:00

    O.M.G.

    von der Bridge-jumping ist der Megahit dieses Frühjahr……

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-15T00:52:55+02:00

    Bei Piercing keine Ahnung.
    Aber vielleicht gibt es in Zukunft “Tattoos für Blinde”

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-15T01:20:19+02:00

    zunge ist out! ich habe mir ein bauchnabelpiecing machen lassen obwohl es auch schon out ist, aber mir gefällt es eben! also cih finde man sollte es einfach machen wenn man es selber gern hätte oder es schön findet!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-15T02:00:37+02:00

    also ein in – out gibt es bei piercings nicht so direkt, man macht sich eins wo es einem gefällt und nicht weil es modern ist..
    ich hab selber ein bauchnabelpiercing und ich hab es nur machen lassen weil ich es sehr schön finde..
    ich würde dir raten (genau wie bei tatoos) mach dir nur ein piercing wenn du es wirklich langfristig und sicher haben willst.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.