Piercing bei Segelohren?

Question

Sollte man sich trotz abstehender Ohren trauen, oder doch lieber die Finger davon lassen? Ich hätte nämlich gerne ein Piercing . Wie denkt ihr darüber?

Hab nämlich noch nicht allzu viele gepiercte Dumboohren gesehen.. Mich wuerd’s nicht stören – aber wuerde trotzdem gern wissen, wie andere Leute dazu stehen .

Beste Antwort:

looooooool
voll lustig…

Antwort von zork86

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 12 )

  1. Benutzerbild von Anja
    -1
    2013-06-28T06:27:58+02:00

    Bitte erschiesse dich oder springe von einerm Hochhaus

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Knolli
    0
    2013-06-28T05:49:08+02:00

    Erst recht,da kommen sie richtig zur Geltung

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Pinky
    0
    2013-06-28T05:00:50+02:00

    Also an deiner Stelle würde ich es lassen ich weiß nicht wieso aber es sieht bestimmt nicht so gut aus

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von karydis
    0
    2013-06-28T04:27:46+02:00

    wenn du dir dann noch einen anker-anhänger reinhängst…
    spass beiseite, ich finde jeder soll tun, was er mag, und wenn es dir trotzdem nicht gefällt, dann nimm halt den schmuck wieder raus. ich würd’s auf jeden fall ausprobieren, wenn du schon so gerne eins hättest.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von il Dottore
    -1
    2013-06-28T03:40:15+02:00

    Häng nicht zu viel Gewicht dran, wegen der Statik und für den Fall des Aufschaukelns bei schweren Windböen!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Lucy B
    0
    2013-06-28T03:26:48+02:00

    Piercing ist Selbstverstümmelung in meinen Augen, lasse es lieber sein. Als Frau finde ich piercings bei Männern einfach ekelig!

    MfG Lucy

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Jadeprinzessin
    -1
    2013-06-28T02:53:41+02:00

    Also wenn ich Segelohren hätte, würde ich alles tun, um davon abzulenken!!!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von träne 2007
    1
    2013-06-28T02:28:28+02:00

    Wenn du es möchtest solltest du dich nicht wegen deiner Ohren davon abhalten lassen !

    dicken Mädels lassen sich auch nicht von ihrem bäuchlein davon abhalten ein bauchnabel Piercing zu machen !

    dann sollten deine Ohren das kleinste Problem sein !

    wenn es dir gefällt mache es ist doch egal was andere dazu sagen solange du zufrieden bist ist es doch gut !
    ist dein leben , dein Ohr, dein Wille

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von fasdeluxe
    0
    2013-06-28T02:08:02+02:00

    du meinst ein ohrloch?!? hab auch riesige ohren und ohrringe getragen (oben & unten) – trage aber keine mehr (besetze im job eine leitende position).

    ansonsten hätte ich sie aber bestimmt noch…….solange es dir gefällt

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von Schwarzbrot
    0
    2013-06-28T01:56:56+02:00

    Metall im Gesicht finde ich sch.eiße.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von fabulous.girl
    0
    2013-06-28T01:32:22+02:00

    Die Finger davon lassen.
    1. Zieht das die Aufmerksamkeit nur auf deine Ohren.
    2. Finde ich das mit dem Piercing nicht so gut.

    LG

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen