Piercing bei Bewerbung rausnehmen???

Question

Ich hab ein piercing, links in der unterlippe, sollte ich es bei der Bewerbung rausnehmen oder nicht???

Danke für jede Antwort

Beste Antwort:

Geh auf Nummer sicher und nimm es raus, du weißt ja nicht wie der Chef so drauf ist.

MfG

Antwort von kek3141

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 23 )

  1. Avatar
    0
    2013-07-04T05:38:53+02:00

    Grundsätzlich ja! Es kommt aber immer darauf an, wo du dich bewirbst. Würdest du in einem Tattoostudio anheuern, würde ich es drinlassen, das macht dann dort einen besseren Eindruck. (Die Welt ist verrückt!)

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-07-04T04:56:03+02:00

    Ich würde das Piercing drin lassen und beim Bewerbungsgespräche an einer passenden Stelle fragen ob der Chef das Piercin ok findet, ihm aber auch sagen, dass du es für den Job auf jeden Fall dauerhaft rausnehmen würdest.

    Verstell dich nicht. Wie schon gesagt, wenn dich der Chef ohne einstellt und du dann plötzlich eins hast, könnte man behaupten, du hättest beim Vorstellungsgespräch gelogen (wenn man das mal ganz engstirnig sieht)

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-07-04T04:44:08+02:00

    vor allem in strengen berufen/berufen mit geschäftlöichem kundenkontakt wie banken oder so ist es sehr wichtig.
    ich kennen jemanden der in der bank arbeitet und sich später ein armtatoo stechen lassen hat der darf jetzt bei jedem wetter nur langärmlig arbeiten

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.