Piercen lassen in England?

Frage

Hallo,

ich fahre im April nach England mit der Klasse und ich habe mir überlegt mich da piercen zu lassen.
Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob dort die Preise niedriger sind und wie alt man sein muss ( Ich bin 19 und hier eine kleine Nebenfrage ab welchem Alter ist man da volljährig? Auch 18?)

Danke schon mal für die Antworten

Beste Antwort:

in england gelten soweit die gleichen regeln. mit 18 darf man auto fahren, tattoo´s und piercings machen lassen und alkohol kaufen. das mit den piercings ist so ne sache….ich hab mir ein machen lassen in england und hab 70 pounds bezahlt. das sind ca. 80 €. also nicht gerade billig. ich hab mir dann noch eins in deutschland machen lassen und hab nur 40 € bezahlt. also es ist ne überlegung wert….aber wenn du es in england machen lässt, hast du wenigstens ne erinnerung daran!

Antwort von Max

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

0
Tom Scharlock 11 Monaten 2020-11-21T11:27:00+01:00 0 Antworten 385 Ansichten Neu 0

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.