Peercing??

Frage

Darf man ein Nasenpeercing erst ab 18 haben? Und dürfen die Stecher auch das Loch schießen oder muss es gestochen werden??

Beste Antwort:

Machen darfst du es auch bevor du 18 bist, aber nur mit dem Einverständnis deiner Eltern.

Antwort von Sabrina K

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 7 Antworten 430 Ansichten Neu 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-26T03:40:18+02:00

    Entweder mußt Du 18 Jahre alt sein oder brauchst eine Vollmacht eines Erziehungsberechtigtem!
    Piercings werden immer gestochen und nicht geschossen, das Schießen ist nur bei den 1. Ohrlöchern erlaubt!!!

    LG und alles Gute

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-26T04:37:27+02:00

    Eltern fragen, sind sie einverstanden, geht es auch vorher.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-26T05:32:58+02:00

    mit erlaubnis der eltern früher…
    habe auch eins das wurde geschossen….
    muss nicht immer gestochen werden…
    habe ne freundin und da in dem laden wo sie arbeitet schießen die auch nasenpiercings

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-26T06:27:08+02:00

    ein nasenpiercing darf man schon ab 13 haben, vorausgesetzt die eltern sind damit einverstanden.

    das loch sollte gestochen werden, weil das hygienischer ist.
    die pistole zum schissen kann nicht 100% gereinigt werden.
    deshalb solltest du es stechen lassen, das ist meistens teurer.

    lg

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-26T07:03:55+02:00

    Also ich habe mir mein’s mit 15 schießen lassen ohne Erlaubnis. Wenn du jünger als 18 bist brauchst Du eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern. Beim Schießen wird Knorpelgewebe “gesprengt” von daher ist es sicherer sich das Stechen zu lassen. Ein guter Piercer wird dies auch tun und dir es gar nicht vorschlagen es auch schießen.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-26T07:45:37+02:00

    erst mit 18 oder mit Erlaubnis deiner Eltern
    und schissen geht nur bei Ohrringen

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-06-26T08:25:40+02:00

    Huhu…du darfst es auch schon bevor du 18 bist ! Piercings werden geschossen und gestochen . Ich würd dir aber raten es dann stechen zu lassen – du spürst nichts- denn beim schiessen geht das gewebe der nasen kaputt in denn meisten fällen. Ich bin selber erst 13 und habe ein Nasenpiericng. Viel Glück !!!!

    PS: Wenn du es bevor du 18 bist stechen lassen willst , brauchst du deine Eltern !!!! Die es erlauben und ein vormular ausfüllen !!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.