Ohrlöcher stechen oder schiessen?

Frage

Hey,
also ich habe schon auf einer Seite 2 und auf der andere 1 Ohrloch .
Nun möchte ich mir gern auf jeder Seite noch eins machen lassen , aber habe da ein paar Fragen …

1.) Ich bin 15 muss ich da meine Mum mit zum Piercer schleppen oder wie O.o ?!
2.) Lieber stechen oder schiessen , also ich wär für stechen , weil das doch besser fürs Gewebe is oder ?
3.) Wie viel kosten die 2 Löcher ca. ?

danke (:

Beste Antwort:

1) Nein, Bijou Brigitte

2) schießen

3) 14€

Antwort von marnie.janice

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Monaten 1 Antwort 52 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    du hast schon richtig erkannt, stechen ist besser, da beim schießen das gewebe zerstört wird. meine normalen Ohrlöcher wurden damals vor ca 13 jahren oder so auch geschossen, da gabs das noch fast nciht anders. aber da durch die ohren soviele nerven verlaufen (s. Akkupunktur) würde ich allein deswegens chon stechen lassen. außerdem kenn ich die Probleme mit Entzündungn die damals Freundinnen von mir damit immer hatten.

    Fest steht auf jeden Fall dass dir mit 15 keine verantwortungsvolle Person weder stechen noch schießen wird, ohne Erlaubnis deiner Mutter. Allerdings muss diese nicht dabei sein, da gibt es auch die dir sicherlich von der Disko bekannten Muttizettel. Somit kannst du dir also so einens chreiben lassen und gemeinsam mit einer verantwortlungsvollen (! nich mit jmd der wie der letzte Penner aussieht 😉 ) Person aus deiner Verwandschaft etc. hingehen.

    Denn egal ob Piercing, Tattoo oder eben “nur” Ohrlöcher welche ja auch unter Piercings zählen, sind nach wie vor Körperverletzung u derjenige kann dafür hart bestraft werden.

    3. Die Frage ist leider so relativ wie bei jedem Piercing. Das wollt ich damals bei meinem Labret auch vorher rausfinden. Damals beim Uhrmacher ahts 5 Mark gekostet, Jetzt bei meinem Piercer (auf dem Lande 😉 ) wohl 10 Euro. Bei einem anderen vll 20 bis hin zu extremen Fällen bis hin zu 80 evtl. Es kommt auch drauf an was du genau haben willst. denn “ausgefallenere ohrlöcher” wie ein Industrial können natürlich locker mal pro stück nen 100er kosten, aber denke du willst eher normale an der seite.
    Frag deswegen einfach mal per Telefon bei nem Piercer in deiner Nähe an

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen