Noch ein Piercing…………………..?

Question

Hab schon 2 im Gesicht. Will noch eins
^^
habe an der Lippe und an der Nase eins.
Hatte auch mal ein Septum. Habe es bereut, dass ich es zuwachsen lassn habe und jetzt will ich es mir neu stechen lassen.
wie prüde ihr seit ^^
jopp tut sehr weh und datt war hier auch eher als scherz gemeint alles….. ^^

Beste Antwort:

Und? Was ist jetzt die Frage??????

Antwort von Finne

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 13 )

    0
    2013-07-05T21:54:47+02:00

    Naja wenn du es schön findest dann lass es doch machen !
    Die Meinung anderer kann dir ja egal sein 😉

    Aber tut ein Septum ( ich musste das erst mal googeln ^^)
    nicht total weh ?

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T20:58:57+02:00

    hey ich würde es an deiner stelle machen lassen,aber dafür das nasenpiercing rausmachen.das wirkt immer soo …weiss nich.ich für mich finde das hässlich un ich kenn viele leute die das auch so sehn.aber am ende is es deine entscheidung un du musst wissen was dir gefällt 🙂

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T20:46:11+02:00

    Nur zu
    Wie wär’s mit einem hübschen Ring durch die Nase, möglicht mit Bommel dran?
    Oder jeweils zwei Ringe durch die Augenbrauen? Daran lässt sich prima die Sonnenbrille dranhängen.

    Mit anderen Worten: Inpuncto Piercings bin ich nicht nur prüde sondern auch stolz drauf und mir graust es z.B. bei der Vorstellung, Blech zu küssen!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T20:35:48+02:00

    Und wo ist jetzt die Frage? Suchst du hier jemand, der es dir sticht?

    Ansonsten haben die Antworten hier sicher nichts mit prüde zu tun, sondern eher mit Geschmack!

    Ohrlöcher z. bsp. macht man zum Aufhübschen, kommt ja Schmuck rein, Piercings dann demzufolge auch und wenn du eben unbedingt dein Aussehen aufhübschen musst, dann mach doch einfach.

    Mein Geschmack wärs jedenfalls auch nicht!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T19:57:46+02:00

    lol…Weiber mit Piercings sind das hässlichste was es gibt

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T19:31:12+02:00

    aus der schublade… „wieviel metall paßt in ein gesicht ??“

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T18:31:18+02:00

    Aber bei Gewitter nicht vor die Tür gehen!!!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T18:02:03+02:00

    mach doch

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T17:02:11+02:00

    Iiiiiiiiihhh!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T16:39:45+02:00

    Sehr schön, weiter so und du bist die Blechfrau :DD

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T16:34:17+02:00

    deine frag lautet jetzt wie? könnte man viel zu sagen, wenn man wüsste wo sie sind und was für eins du haben willst, aber ohne informationen ist schwer. da kannste als frage auch schreiben. das wetter ist schön….. ? ich will spazieren gehen….

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T16:24:45+02:00

    Ja mach doch…Sieht bestimmt toll aus…

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T15:43:11+02:00

    Mein herzliches Beileid !

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen