Nasen Piercing stechen oder schiessen lasen?

Question

Ich möchte mir ein nasen piercing stechen lassen ich weis nicht ob ich mir ein stechen oder schiessen lassen soll? was ist den besser? welche erfahrungen habt ihr denn?

Beste Antwort:

stechen naürlich , aber such dir ein gutes Piercing Studio dafür achte auf die Sauberkeit

Antwort von little hawk

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 22 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-12T16:41:59+02:00

    NIEMALS schiessen lassen! Genau wie das Ohr besteht auch die Nase aus Knorpel. Wenn du dir das Loche schiessen läßt, dann wird der Knorpel zerstört und kann böse Narben hinterlassen!!!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-12T15:46:39+02:00

    Gar nicht irgendwann hast du keinen Bock mehr aufs Piercing und dann hast da ein kleines aber häßliches Loch. Benutz lieber Magnetpiercings.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen