Nasen Piercing stechen oder schiessen lasen?

Frage

Ich möchte mir ein nasen piercing stechen lassen ich weis nicht ob ich mir ein stechen oder schiessen lassen soll? was ist den besser? welche erfahrungen habt ihr denn?

Beste Antwort:

stechen naürlich , aber such dir ein gutes Piercing Studio dafür achte auf die Sauberkeit

Antwort von little hawk

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 22 Antworten 122 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 22 )

  1. Avatar

    Am besten kein pirecing das ist am gesundesten!
    In 10 Jahren ärgerst du dich nur darüber…
    Und die Nabe wirst du auch dein ganzes Leben lang behalten!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Also ich habe mir den damals schießen lassen das war auch nicht weiter schlimm und es ging ganz schnell.ich würde es auch jeder Zeit wieder machen lassen.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich habe selst einige Piercings. Habe sie mir alle STECHEN lassen. Beim Schießen können nerven leichter beschädigt werden, ausserdem ist es ungenauer. Gerade in der Nase würd ich es STECHEN lassen.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Piercings sind total OUT !!! Lass es !!!

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Meines wurde geschossen, und ich hatte nie irgendein Problem damit (ausser dass mir im Lauf der Jahre der Stichkanal soweit zugewachsen ist dass ich nur noch ganz dümme Stecker durchbring…) Aber prinzipiell klingt es logisch, dass Stechen zielgenauer wäre – viel wichtiger als das ist es aber denke ich, dass Du es in einem ordentlichen Piercingstudio machen lässt, wo die Leute wissen was sie tun und ihr Handwerk verstehen.

    Und dass Du es hinterher ordentlich versorgst, so dass es keine Entzündung gibt. An sich heilt ein Nasenpiercing ziemlich schnell und unkompliziert, es spricht also eigentlich nix dagegen – und mal ehrlich, wenns Dir irgendwann nicht mehr gefällt nimmst Dus halt wieder raus. Pickel hinterlassen größere Narben…

    Beste Antwort
  6. Avatar

    am besten ganz lassen…das ist langsam ziemlich out!!

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Hi.. kein Piercing. Später wenn du mal eine Ausbildung finden willst oder schon arbeitest kommt das nicht gut bei den Kunden an. Kann sogar in manchen Berufen gefährlich sein.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Ich hab damals meins geschossen bekommen. Aber ich hab auch moch nie gehört das man sich des stechen lassen kann. Die ham doch jetzt alle so ne Pistole.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    hab auch ein piercing zwar nicht an der nase aber ich würde grundsätzlich (auch bei piercings im ohr(oben))stechen lassen.das ist viel genauer und du wirst auch besser iinformiert und hast mer sicherheit keine nerven zu erwischen.lg eileen

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Lass es lieber ganz sein.Ist inzwischen out.

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Kommt auf das Kaliber an. Ab cal ´45 würde ich es schießen lassen. Bei KK ist ein schneller Stich mit dem Messer im Nahbereich meistens effizienter.

    Beste Antwort
  12. Avatar
    0

    da gibts doch keinen unterschied so weit ich weiß die nase wird durchgestochen indem der stecker durchgeschossen wird

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Wer macht dennn heute noch Nasenpiercing?
    Bist Du schon Oma? Dann seis Dir verziehen.

    Beste Antwort
  14. Avatar

    Ich habe meinen damals schiessen lassen!
    Aber erkundige Dich doch bei einen Hals-Nasen und Ohrenarzt was besser ist.

    Beste Antwort
  15. Avatar

    überhaupt keine pircings machen lassen das ist eigentlich schlecht für den Körper das habe ich von einem Arzt der mir die Ohrringe gestochen hat also bitte lass es ja bitte

    Beste Antwort
  16. Avatar

    Ich glaube das Piercings gar nicht mehr geschossen werden dürfen, oder liege ich da so falsch?!
    Ich habe mir vor zig Jahren mal einen Schiessen lassen und empfand das als äusserst unangenehm, wohin gegen ich alle gestochenen Piercings(Bauchnabel,Zunge,Unterlippe) als problemlos empfand. Ich würde in ein Piercingstudio gehen und die stechen für gewöhnlich.

    Beste Antwort
  17. Avatar

    Hab selber ein Piercing an der Nase.
    Ich hab es auch Stechen lassen, tut zwar im ersten Moment höllisch weh vergeht aber rasch wieder!

    Beste Antwort
  18. Avatar

    Auf keinen Fall schießen lassen.
    Wenn man ein Piercing schießen lässt wird das Gewebe zerfetzt.
    Beim Stechen wird die Haut vorsichtig durch drungen.

    Beste Antwort
  19. Avatar

    Ich würde es lassen aber wenn du es unbedingt willst würde ich es mir stechen lassen!!!

    MINI

    Beste Antwort
  20. Avatar

    Hallo also ich würde es lieber stechen lassen habe es damals auch stechen lassen und hatte keine Probleme damit kenne aber ein paar Leute die die sich das schießen lassen haben und bei denen es sich entzündet hat also ich persönlich würde es lieber ein paar Euro mehr ausgeben und es mir stechen lassen.Aber würde mich vorher gut erkundigen das du auch einen guten piercer findest.

    Beste Antwort
  21. Avatar

    Gar nicht irgendwann hast du keinen Bock mehr aufs Piercing und dann hast da ein kleines aber häßliches Loch. Benutz lieber Magnetpiercings.

    Beste Antwort
  22. Avatar

    NIEMALS schiessen lassen! Genau wie das Ohr besteht auch die Nase aus Knorpel. Wenn du dir das Loche schiessen läßt, dann wird der Knorpel zerstört und kann böse Narben hinterlassen!!!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen