Monroe Piercing : Frage wegen essen?

Question

Hallo,ich hab mir heute den monroe piercing gemacht,wollte mal fragen was ich alles essen kann,ich weiß schon das man keine milch trinken kann und kein scharfes zeug.. was kann ich da alles essen?

Beste Antwort:

Wie wäre es mit spitzen Gegenständen, damit du deinen Körper auch von innen und nicht nur so oberflächlich verunstaltest?

Antwort von Dome will Fleisch

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-11T09:06:30+02:00

    Sag mal… Die Frage beantwortest Du Dir doch selbst: alles AUSSER Milch und scharfen Gewürzen. Und das mit der Milch würde ich seeeeehr ernst nehmen (Tipp nach eigener negativer Erfahrung mit Zungenpiercing) – Milch schleimst und ist ein SENSATIONELLER Nährboden für Keime :-((

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen