Mögt ihr Picings?

Frage

Und wenn ja…wo und wo überhaupt nicht?
Meinte natürlich Pircings…
Oh man…Piercing…
Was ist Helix und Conch?

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 21 Antworten 348 Ansichten Neu 0

Antworten ( 21 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-09T11:06:02+01:00

    Piercings? Nur in meinem Werkzeugkasten…

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-09T11:20:27+01:00

    Nein mag ich nicht. Vorallem Brustpiercings sind affig ! Und Intimpiercings und Zungenpiercings find ich erst recht blöd.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-09T11:32:59+01:00

    Überhaupt nicht.Hab keine und will auch keine haben.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-09T12:28:19+01:00

    Nee, finde ich ekelhaft diese Klempnerutensilien überall durchs Fleisch gebohrt.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-09T12:55:18+01:00

    du meinst piercings?
    jaaaa tolltolltoll!!!
    lippe is toll (mach ich mir in nem monat)
    und bei kerlen augenbraue…
    haaaach ja… schöööööööön!!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-03-09T13:12:14+01:00

    Ja…ich hab selbst ein Piercing (rechte Augenbraue).
    Wo ich Piercings jedoch überhaupt nicht mag ist über oder unter der Ober- bzw. Unterlippe – das ist so ne Krankheit bei vielen jungen Mädels (scheint gerade in Mode zu sein) – Schrecklich!!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-03-09T14:01:43+01:00

    Nein, aber ich mag Rechtschreibung

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-03-09T14:11:31+01:00

    Auuu jaaaaa !!! Finde ich total super !
    Hab eins an der Nasenwurzel, also zwischen den augen, am Bauchnabel, und in der Lippe ! Wenn es nicht rauswachsen würde hätte ich gerne Piercings, V-förmig über den ganzen Rücken verteilt ! Das sieht auch bei Männern, sehr erotisch aus !

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-03-09T14:32:55+01:00

    Natürlich sind Piercings toll!!!
    Ich habe 7 normale Ohrlöcher, eins davon auf 2 mm gedehnt
    2 x Helix
    1x Conch
    1x Nase
    1x Zunge
    1x Brustwarze
    2x Bauchnabel
    und wenn ich wieder Geld habe kommt ein drittes Bauchnabelpiercing dazu
    Außerdem hätte ich auch noch gerne eins in der Lippe, mal schaun wann das soweit ist!

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2014-03-09T14:54:17+01:00

    Metall mitten im Gesicht oder sonstwo am Körper finde ich schrecklich (ja, auch Ohrpiercings, aber DEN Wiederstand habe ich aufgegeben).

    Wer’s braucht, soll damit glücklich werden – aber an meiner Meinung ändert es nichts.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2014-03-09T15:42:07+01:00

    Wenn ich sehe wie die Teenys dauernd mit der Zunge an Ihren Piercings rumlutschen und sich nicht mehr richtig artikulieren können weil man nichts versteht, einfach uuuääähh. So ein Ohrring lass ich mir ja noch gefallen, aber alles andere find ich booaahh eh. Natürlich soll jeder es machen wenn er Spaß daran hat, da sag ich auch nicht´s gegen, nur würde ich mir sowas nicht machen lassen.

    Habt Spaß dran
    Turbo.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2014-03-09T16:03:41+01:00

    Ich persönlich mag kein Piercing.
    Nur Ohrringe.
    Aber wer es mag,warum nicht!?

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2014-03-09T16:22:44+01:00

    ja ich mag das, solang es nicht zuviel ist.. hab selber eins an der nase und in der augenbraue

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2014-03-09T17:02:36+01:00

    Ich mag sie.Hab zwar keine aber finde sie in der Zunge beim Küssen schön.Überhaupt nicht schön finde ich Bauchnabel.

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2014-03-09T17:12:20+01:00

    piercings sind meistens geil! … natürlich kommt es auf den typ an! ich erlaube bei frauen:
    -bauchnabel
    -intim
    -brustwarzen
    -zunge
    -vllt noch nase

    der rest geht gar nicht! und bei männern:
    -brustwarzen
    -augenbrauen
    -ev. noch zunge

    der rest is ooch ni schöön! ok, ich hoff ich hab dir geholfen!!

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2014-03-09T17:17:25+01:00

    Ich find die auch net grad klasse. Die meisten entzünden sich außerdem sau leicht und schnell. Ne Freundin von mir hat n Bauchnabelpiercing. Das hat noch n 3/4 Jahr nach dem Stechen geeitert und rumgesipscht. Eklig. Und Zungenpiercings machen total die Zähne kaputt.

    Als beste Antwort auswählen
  17. Avatar
    0
    2014-03-09T17:57:03+01:00

    Das Helix-Piercing
    wird durch den äusseren Knorpelrand des Ohrs gestochen. Es wird praktisch vom “normalen” Ohrloch bis oben herum zu der Stelle gestochen, wo der Knorpelrand zur Brücke (Daith-Piercing) wird.

    Dieses Piercing ist sehr weitverbreitet und wird auch oft unterschätzt – Knorpelgewebe hat keine eigene Blutversorgung und daher eine sehr verzögerte Wundheilung und ist sehr pflegeintensiv. Als Erstschmuck sind Stäbe besser geeignet, da sie weniger Druck verursachen.

    Abheilung: 3-6 Monate
    Schmuck: BBL (1,2mm oder 1,6mm) beim Stechen oder dickeren Schmuck beim Punchen

    conch:
    Dieses Piercing wird in die äussere Ohrmuschel gestochen. Auch hier gibt es wie bei der inneren Ohrmuschel die Möglichkeit gleich dickeren Schmuck einzusetzen indem man puncht.

    * Abheilung: 3-6 Monate (gepierced) 2-4 Wochen (gepunched)
    * Schmuck: Barbell, BCR

    ich steh extrem auf piercings, hab auch sehr viele über den ganzen körper verstreut.

    wenn es zu dem jeweiligem menschen passt und ihn kleidet, gibt es eigentlich keine stelle, die nicht geht.
    das liegt dann an jedem selbst.
    mit oberflächenpiercings hab ich leider schlechte erfahrungen gemacht, die wachsen bei mir immer raus.

    viel spaß beim stechen…..bereite dich aber auf ein bissel aua vor…..knorpel ist nicht ganz ohne, dafür aber ein sehr intensives stechgefühl und zwei wochen danach hat man auch noch was davon.

    Als beste Antwort auswählen
  18. Avatar
    0
    2014-03-09T18:09:05+01:00

    aller guten Dinge sind drei, was 😉

    Piercings sind affig, mal ganz abgesehen von ihrer Dauerakupunkturwirkung. Die Aussage: “ich stech mich und bin anders als ihr Spießer, ich tue es für mich, helau,… blah,” kommt besonders peinlich auf weißhäutigen, verpickelten, hintern den Ohren noch Eierschalen habenden Bengeln.

    Lass bleiben!

    Als beste Antwort auswählen
  19. Avatar
    0
    2014-03-09T18:21:21+01:00

    BW Piercings lehne ich ab, weil ich da schon einige “Trümmer” gesehen habe. Lippen und “Prinz Albert” wie auch Bauchnabelpiercings sehe ich auch als bedenklich an. Die Verletzungsgefahr und dazu die Infektionsgefahr sind nicht von der Hand zu weisen…. Ohrpiercings sind da eher unbekenklich und manchmal sogar reizvoll

    Als beste Antwort auswählen
  20. Avatar
    0
    2014-03-09T18:27:31+01:00

    pircings können erotisch sein. ich kenne viele meiner freundinnen die es total antörnt wenn ein mann ein piercing an den lippen hat. so wie max buskohl von dsds.

    Als beste Antwort auswählen
  21. Avatar
    0
    2014-03-09T18:49:05+01:00

    Piercings sind toll, wenn die entzündigt sind hat man entweder nicht richtig gepflegt oder war bei einem fuscher
    wenns im beruf nicht tabu wäre hätte ich noch 3 weitere im gesicht

    wo überhaupt nicht: intim mann
    an mir selber: nase oder augenbraue

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.