Mit Pircing fast verblutet?!?

Question

Was haltet ihr davon, in einer Show haben sie es heute gebracht:
„Bei einem Autounfall wurde das Bauchnabel-Piercing einer 19 Jährigen, von dem Gurt, 3 cm in den Bauch gedrückt, und die Verletzungen waren so schlimm, dass es in einer Not-OP entfernt werden muss. Das Mädchen hat nun eine 25 cm lange Narbe am Bauch.“

Lasst ihr euch trozdem noch pircen?
Tragt ihr euer Piercing weiter deswegen?
Oder ist Piercing nun kein Thema mehr für euch?

Beste Antwort:

Ich glaube nicht das sich jemand dadurch abschrecken lässt! >Wie oft passiert schon sowas? Ich habe seit über 17 Jahren Piercings und es ist noch nie was passiert! Noch nicht mal Entzündungen!
Aber ich habe den Bericht auch gesehen, war schon krass!!!

Antwort von engel635csi

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 12 )

  1. Benutzerbild von chrisi w
    0
    2013-06-29T02:44:20+02:00

    Ich habe seit kurzem ein piercing…erst seit dem 5.10 und ich würde mir zwar kein weiteres piercing stechen lassen aber ich würde mein piercing auch niemals raus nehmen!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Anne
    0
    2013-06-29T02:15:46+02:00

    Pircing ist doch inzwischen völlig out! Da kannst du dir mehr als nur schlimme Narben holen. Ich fand das immer pott hässlich und eher anstoßend.

    Anne

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Katharina
    0
    2013-06-29T02:07:50+02:00

    ich hab piercings und mir ist noch nie was passiert. ich werde sie weiterhin drin lassen

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von hundewelpe
    0
    2013-06-29T01:44:20+02:00

    mein ex hatte eins unten xx. beim sxx (nicht mit mir) riss es ab und er musste es in der frau suchen hahahaaa dann zog er einen socken drüber weil es stark blutete ihihihihihi ;o))))

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von Oma Eusebia
    0
    2013-06-29T00:45:17+02:00

    Ein in „Ekstase“ abgerissenes Brustpiercing ist auch keine Augenweide. Von den hässlich entzündeten Nasen ganz zu schweigen!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von jaklar
    0
    2013-06-29T00:13:05+02:00

    Ich habe Piercings, eins wurde mir beim Friseur rausgerissen. Habs wieder rein gemacht. Ich hab da keine Angst. Das beim Friseur war nicht schön aber es hat mich nicht abgeschreckt. Solche Dinge passieren. Man kann sich auch schwer verletzen ohne Piercing. Wenn man überlegt was alles passieren kann ist das mit den Piercings das kleinste Problem. Sowas ist selten.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Grey_FOX
    0
    2013-06-29T00:03:58+02:00

    echt krass ich wollte mich noch nie pircen lassen aber dieser bericht zeigt mir das dass auch gut so ist

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von SecretAngel
    0
    2013-06-28T23:52:35+02:00

    Man kann sich einen Ohrring abreissen oder er entzündet sich genauso schlimm wie das Bauchnabelpiercing..beim Friseur kannst Du Dir durch einen defekten Haartrockner verbrennen und was weiss ich was noch alles passieren kann…aber eben KANN es passieren,muss aber nicht…egal ob Piercing oder sonstwas…

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von schnufffel
    0
    2013-06-28T23:12:37+02:00

    Echte Piercer schockt sowas nicht befürchte ich.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von Karlchen
    0
    2013-06-28T22:57:48+02:00

    Es war noch nie ein Thema für mich und ich betrachte es als absoluten Blödsinn.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von Professoressa
    0
    2013-06-28T22:16:11+02:00

    Ich habe zwar keins, aber das würde mich auf jeden fall davon abhalten, allein schon weil ich aus beruflichen Gründen doch relativ viel Auto fahren muß.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Benutzerbild von Eve
    0
    2013-06-28T21:25:14+02:00

    Naja es kann heutzutage alles Mögliche passieren und leider auch so etwas. Ich wollte noch nie ein Piercing und werd mir auch keins machen lassen, aber das ist meine Meinung. Piercings sind Fremdkörper und können auch Entzündungen auslösen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen