mit melkfett eincremen das richtige?

Frage

hallo habe seit langer zeit wieder mein piecring drinne und habe jetzt mal eine frage kann man piercings mit melkfett eincremen? meine melkfett creme ist für normale und trockene haut kann ich das nehmen??
Mfg.

Beste Antwort:

ja klar

Antwort von chrostini

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Live in Greenacres, Wexford – Pierce Turner
Piercing
Image by sjrowe53
Pierce Turner and band live at Greenacres, Wexford, Ireland on Friday 26th October 2012 .

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 7 Antworten 237 Ansichten Neu 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-09T00:03:20+02:00

    Reines Melkfett ist frei von Aroma-und Konservierungsstoffen.Besser als alle Cremes,die es zu kaufen gibt!Und Hautverträglicher.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-09T00:54:58+02:00

    Warum möchtes du denn deinen Piercing mit Melkfett eincremen?
    Ist er entzündet?
    Wenn ja dann würde ich lieber dessenfections-salbe oder Spray draufmachen.Ob Melkfett das richtige ist weiss ich nicht..

    lg

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-09T01:22:03+02:00

    …wenn´s den kühen nicht schadet, kann man es benutzen…glaub ich….oder so…

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-09T02:06:07+02:00

    Wieso willst du dein Piercing eincremen? Das habe ich noch nie gehört. Außerdem verwende ich Melkfett nur für ganz trockene Stellen. Nimm lieber Bodylotion, bei dem Wetter siehst du sonst aus wie eine Speckschwarte.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-09T02:18:36+02:00

    Dann würde ich aber eins nehmen, wo auch Ringelblumen mit enthalten sind, denn das hilft auch gegen Entzündungen.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-09T03:03:34+02:00

    Melkfett ist ungeeignet!
    kaufe die in der Apotheke PEGASUS Piercing Creme die enthält neben dem Fett zum Schutz auch noch Dexpanthenol und Eucalyptusöl(desinfiziert) was die Heilung unterstützt und das Wiederanlegen vereinfacht.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-09T03:14:20+02:00

    Melkfett ist ein guter Keimträger!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.