Männer, was sagt ihr zu tattoos/piercings bei Frauen?

Frage

Hey leute!
Jetz mal vorallem an die Männer,
was sagt ihr zu tattoos oder piercings? Wären sie für euch ein Grund eine Frau nicht zu nehmen/heiraten (was weiss ich) wenn sie eins hätte? was für tattoos /piercings findet ihr schön und welche nicht? Was würde grade noch so durchgehen? Bei piercings, was sagt ihr zu augenbrauen, lippen, bauchnabel, zungenpircing.. ect..
Frauen dürfen natürlich auch ihren senf dazu geben 😉

danke!!
liebe grüße
debby

Beste Antwort:

Piercings: Sind halt noch ein paar Löcher mehr …;)

Antwort von blauclever

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Live in Greenacres, Wexford – Pierce Turner
Piercing
Image by sjrowe53
Pierce Turner and band live at Greenacres, Wexford, Ireland on Friday 26th October 2012 .

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 20 Antworten 44 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 20 )

  1. Avatar
    0

    Wenn ein mann seine Heiratsabsichten von einem tattoo oder pircing abhängig machen will , also von äußerlichkeiten , dann würde ich an seiner stelle ersteinmal überdenken , was er für die frau ÜBERHAUPT empfindet .
    was ist ihm für sein leben mit diesem menschen wichtiger die hülle oder der mensch an sich .

    Beste Antwort
  2. Avatar

    mein mann ist von meinem tattoo extrem begeistert.. und ich rede hier nicht von nem delfin auf dem schulterblatt ;))
    auch einwaende bezueglich meiner piercings hab ich noch nicht gehoert.. (u.a. 2 in der zunge ;))
    auch mein dicker ist tattoowiert und ich findes es lekker!!!

    aber natuerlich respektiere ich auch jeden, der das nicht mag.. geschmaecker sind nun mal verschieden…

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich finde Tattoos und Piercings Sexy , klar kommt drauf an wieviele es sind , aber mich stört so was nicht ;o)

    Bei Frauen finde ich das Ar***Geweih nicht schön , wenn man schon ein Tattoo machen lässt dann sollte man etwas Individuelles machen lassen und keiner Mode hinterher rennen .

    Beste Antwort
  4. Avatar

    tattoos/piercings bei Frauen – saugeil.
    Ich stell mir immer vor, wie die Arschgeweihe in 20 Jahren aussehen – pfui Deibel!!!

    Allerdings sind die japanischen Tattoos, die den gesamten Rücken, oder so, bedecken nun wieder großartig.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Das das “Arschgeweih” in manchen Gegenden Deutschlands auch “Schlampenstempel” genannt wird, sagt doch schon alles.

    Verdrahtete Esszimmer und perforierte Intimzonen halte ich auch für eine überflüssige Geschmacksentgleisung.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    durch modeerscheinung der letzten jahre haben sich viele dazu hinreissen lassen dieses zu tun.
    eine frau mit diesem ganzem blech und sonst noch was …nein danke…

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Ein Tattoo oder ein Piercing soll den Menschen schmücken, aber nicht zur wandelnden Litfaßsäule oder Eisenwarenhandlung machen. Insofern finde ich dezente Tattoos und Piercings sehr hübsch. Bei manchen Frauen habe ich allerdings den Eindruck, dass sie durch übergroße Tattoos und (zu) viele Piercings ihren Mangel an Persönlichkeit wettmachen wollen, und das mag ich dann wieder nicht so sehr.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Hallo,

    ich find das immer witzig, wenn Verwaltungsangestellte im unteren Dienst auf “böses Mädchen” machen.

    Ein Arschgeweih ist wie der Name schon sagt für’n …….

    Nachdem jedes zweite Mädel auch bemalt und verdrahtet ist, ist’s auch langweilig.

    Ist ja schon aufregender (weil schwieriger) eine Frau ohne so’n Blödsinn zu finden…

    Gruß

    R

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Ein kleiner Nasenstecker ist schon okay.
    Vielleicht auch noch ein Zungenpiercing. Alle anderen Körperteile finde ich ungelocht schöner.

    Tatoos sind so eine Sache. Ich finde blaugefärbte Haut
    grundsäztlich ein bisschen eklig. Aber letztendlich sind ja
    die Gefühle entscheidend. Wo die Liebe hinfällt… 🙂

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Ich sage mal,wenn die tattoos oder das piercing echt gut
    gemacht sind,und an den richtigen stellen,so hätte ich echt
    kein problem damit !!

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Tattoos und Piercings bei Frauen? das find ich voll geil! Warum sollte ich sie deswegen nicht heiraten, bin doch selber tättoowiert und gepierct. Also, Tattoos finde ich allgemein schön allerdings sollte man doch noch ein wenig Haut sehen können, wenn es zuviel ist gefällt es mir nicht. Augenbrauen, lippen, bauchnabel, zungenpircing find ich klasse habe auch keine einwende gegen Brust oder intim. Aber find mal ne frau die so etwas hat.

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Ich mag gar keine Piercings/Tatoos. Einen Frau, die so “geschmückt” ist, muss mir zeigen, was an Werten usw. in ihr steckt.

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Ohren und Nase sind ok aber mit mehr kommt mir keine ins Haus,schon garnicht mit Tatoos!

    Gruß choclate.

    Beste Antwort
  14. Avatar

    Also vorweg, jeder soll das machen was er meint das er braucht.
    Ich persönlich halte von Tattoos und Piercings nichts weiter. Das war mal eine Mode, erst von den reichen und schönen aus dem fernsehen und dann wollten alle so etwas haben. Wohl um ihre eigene Unsicherheit zu überspielen oder nur um endlich auch mal auf zu fallen. Ausserdem finde ich, sollten alle die meinen sich stechen zu lassen die Folgekosten selber tragen und nicht die Allgemeinheit über die Krankenkassen.

    Beste Antwort
  15. Avatar

    Wenn ich eine Frau liebe ist mir egal ob sie tätowiert ist oder gepierct (außer Intimpiercings, die find ich abartig), aber wenn ich mirs aussuchen dürfte hätte ich gerne eine Frau die nicht tätowiert oder gepierct ist.
    In 50 Jahren sieht es gewiss lustig aus wenn tausende Omas ihr faltiges Arschgeweih spazieren tragen.

    Beste Antwort
  16. Avatar
    0

    Tattos und Piercing sind voll geil,bei Mann wie bei der Frau,wenn es in maßen ist!!!!!

    Beste Antwort
  17. Avatar

    kommt drauf an wo, wie viele und was für welche.
    ich find sie meist sehr sexy wen ne Frau ein tatoo oder auch zwei hat aber dann gibt es naturlich auch die die so voll mit tatoos und piercings sind das man nichts mehr von der Frau sieht und auch nicht mehr weiss wo sie an zufassen. daß finde ich super eklig.
    ne diskrete piercing finde ich sieht sehr gut auf manchen Frauen aus egal ob im Ohr, der Nase oder im Nabel.
    Lippen und Zungen sind wieder nicht so spannend für mich und da unten erst recht nicht.
    auch riesen baumle Ohrring finde ich nicht so gut.

    Dass ist aber alles meinungs sache und wurde fur mich nicht ein entscheidender grund sein ob ich eine heirate oder nich.

    Beste Antwort
  18. Avatar

    kommt immer darauf an wo die piercings sind
    intimpiercings sind echt geil und bereiten nicht nur der trägerin ungeahnte freuden
    tattoos sollte man sich reichlich überlegen und dann bitte nur dort wo sie auch im sommer bedeckt sein können wenn es sein muss

    Beste Antwort
  19. Avatar

    Ich hasse Pircings. Finde sie eine verunstalltung des Körpers.

    Tattoos mag ich aber nur wen sie eine bedeutung haben. Und ich rede hier nicht von asiatischen Zeichen wie sie jeder Modefuzzi hat. Sondern einem sehr persöndlichen Symbol.

    Arschgeweihe sind der absolute Liebeskiller. 08/15 zum kotzen und elend langweilig. Leid tun mir nur die Frauen die sich das Teil gestochen haben bevor es Mode wurde.

    Beste Antwort
  20. Avatar

    da ich selbst relativ großzügig tattooviert bin würde es mich nicht stören wenn eine frau tattooviert ist solange es gut gemacht ist und nicht irgendein mist ist.piercings sind auch ok solange es nicht zu viel ist.ausserdem kommt es auch auf die person an dem einem steht sowas dem anderen nicht……
    liebe grüße dirk….

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen