Männer, was sagt ihr zu tattoos/piercings bei Frauen?

Question

Hey leute!
Jetz mal vorallem an die Männer,
was sagt ihr zu tattoos oder piercings? Wären sie für euch ein Grund eine Frau nicht zu nehmen/heiraten (was weiss ich) wenn sie eins hätte? was für tattoos /piercings findet ihr schön und welche nicht? Was würde grade noch so durchgehen? Bei piercings, was sagt ihr zu augenbrauen, lippen, bauchnabel, zungenpircing.. ect..
Frauen dürfen natürlich auch ihren senf dazu geben 😉

danke!!
liebe grüße
debby

Beste Antwort:

Piercings: Sind halt noch ein paar Löcher mehr …;)

Antwort von blauclever

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Live in Greenacres, Wexford – Pierce Turner

Image by sjrowe53
Pierce Turner and band live at Greenacres, Wexford, Ireland on Friday 26th October 2012 .

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 20 )

  1. Benutzerbild von area 51
    0
    2013-05-09T22:22:44+02:00

    da ich selbst relativ großzügig tattooviert bin würde es mich nicht stören wenn eine frau tattooviert ist solange es gut gemacht ist und nicht irgendein mist ist.piercings sind auch ok solange es nicht zu viel ist.ausserdem kommt es auch auf die person an dem einem steht sowas dem anderen nicht……
    liebe grüße dirk….

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von E.S.
    0
    2013-05-09T21:36:18+02:00

    Ich hasse Pircings. Finde sie eine verunstalltung des Körpers.

    Tattoos mag ich aber nur wen sie eine bedeutung haben. Und ich rede hier nicht von asiatischen Zeichen wie sie jeder Modefuzzi hat. Sondern einem sehr persöndlichen Symbol.

    Arschgeweihe sind der absolute Liebeskiller. 08/15 zum kotzen und elend langweilig. Leid tun mir nur die Frauen die sich das Teil gestochen haben bevor es Mode wurde.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von dr marco f
    0
    2013-05-09T20:58:40+02:00

    kommt immer darauf an wo die piercings sind
    intimpiercings sind echt geil und bereiten nicht nur der trägerin ungeahnte freuden
    tattoos sollte man sich reichlich überlegen und dann bitte nur dort wo sie auch im sommer bedeckt sein können wenn es sein muss

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von jomafeiter18
    0
    2013-05-09T20:13:32+02:00

    kommt drauf an wo, wie viele und was für welche.
    ich find sie meist sehr sexy wen ne Frau ein tatoo oder auch zwei hat aber dann gibt es naturlich auch die die so voll mit tatoos und piercings sind das man nichts mehr von der Frau sieht und auch nicht mehr weiss wo sie an zufassen. daß finde ich super eklig.
    ne diskrete piercing finde ich sieht sehr gut auf manchen Frauen aus egal ob im Ohr, der Nase oder im Nabel.
    Lippen und Zungen sind wieder nicht so spannend für mich und da unten erst recht nicht.
    auch riesen baumle Ohrring finde ich nicht so gut.

    Dass ist aber alles meinungs sache und wurde fur mich nicht ein entscheidender grund sein ob ich eine heirate oder nich.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von zack da bin Ich
    0
    2013-05-09T19:45:42+02:00

    Tattos und Piercing sind voll geil,bei Mann wie bei der Frau,wenn es in maßen ist!!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von karsten k
    0
    2013-05-09T19:21:04+02:00

    Wenn ich eine Frau liebe ist mir egal ob sie tätowiert ist oder gepierct (außer Intimpiercings, die find ich abartig), aber wenn ich mirs aussuchen dürfte hätte ich gerne eine Frau die nicht tätowiert oder gepierct ist.
    In 50 Jahren sieht es gewiss lustig aus wenn tausende Omas ihr faltiges Arschgeweih spazieren tragen.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von cubachriss
    0
    2013-05-09T18:44:18+02:00

    Also vorweg, jeder soll das machen was er meint das er braucht.
    Ich persönlich halte von Tattoos und Piercings nichts weiter. Das war mal eine Mode, erst von den reichen und schönen aus dem fernsehen und dann wollten alle so etwas haben. Wohl um ihre eigene Unsicherheit zu überspielen oder nur um endlich auch mal auf zu fallen. Ausserdem finde ich, sollten alle die meinen sich stechen zu lassen die Folgekosten selber tragen und nicht die Allgemeinheit über die Krankenkassen.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von choclate
    0
    2013-05-09T18:41:30+02:00

    Ohren und Nase sind ok aber mit mehr kommt mir keine ins Haus,schon garnicht mit Tatoos!

    Gruß choclate.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von wiese
    0
    2013-05-09T18:34:42+02:00

    Ich mag gar keine Piercings/Tatoos. Einen Frau, die so „geschmückt“ ist, muss mir zeigen, was an Werten usw. in ihr steckt.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von grisu
    0
    2013-05-09T17:52:26+02:00

    Tattoos und Piercings bei Frauen? das find ich voll geil! Warum sollte ich sie deswegen nicht heiraten, bin doch selber tättoowiert und gepierct. Also, Tattoos finde ich allgemein schön allerdings sollte man doch noch ein wenig Haut sehen können, wenn es zuviel ist gefällt es mir nicht. Augenbrauen, lippen, bauchnabel, zungenpircing find ich klasse habe auch keine einwende gegen Brust oder intim. Aber find mal ne frau die so etwas hat.

    Als beste Antwort auswählen
  11. Benutzerbild von vertico_jo
    0
    2013-05-09T17:05:37+02:00

    Ich sage mal,wenn die tattoos oder das piercing echt gut
    gemacht sind,und an den richtigen stellen,so hätte ich echt
    kein problem damit !!

    Als beste Antwort auswählen
  12. Benutzerbild von zwergli
    0
    2013-05-09T16:50:29+02:00

    Ein kleiner Nasenstecker ist schon okay.
    Vielleicht auch noch ein Zungenpiercing. Alle anderen Körperteile finde ich ungelocht schöner.

    Tatoos sind so eine Sache. Ich finde blaugefärbte Haut
    grundsäztlich ein bisschen eklig. Aber letztendlich sind ja
    die Gefühle entscheidend. Wo die Liebe hinfällt… 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  13. Benutzerbild von Ronald R
    0
    2013-05-09T16:31:10+02:00

    Hallo,

    ich find das immer witzig, wenn Verwaltungsangestellte im unteren Dienst auf „böses Mädchen“ machen.

    Ein Arschgeweih ist wie der Name schon sagt für’n …….

    Nachdem jedes zweite Mädel auch bemalt und verdrahtet ist, ist’s auch langweilig.

    Ist ja schon aufregender (weil schwieriger) eine Frau ohne so’n Blödsinn zu finden…

    Gruß

    R

    Als beste Antwort auswählen
  14. Benutzerbild von Alwin E
    0
    2013-05-09T16:21:22+02:00

    Ein Tattoo oder ein Piercing soll den Menschen schmücken, aber nicht zur wandelnden Litfaßsäule oder Eisenwarenhandlung machen. Insofern finde ich dezente Tattoos und Piercings sehr hübsch. Bei manchen Frauen habe ich allerdings den Eindruck, dass sie durch übergroße Tattoos und (zu) viele Piercings ihren Mangel an Persönlichkeit wettmachen wollen, und das mag ich dann wieder nicht so sehr.

    Als beste Antwort auswählen
  15. Benutzerbild von Didi
    0
    2013-05-09T15:27:38+02:00

    durch modeerscheinung der letzten jahre haben sich viele dazu hinreissen lassen dieses zu tun.
    eine frau mit diesem ganzem blech und sonst noch was …nein danke…

    Als beste Antwort auswählen
  16. Benutzerbild von Herr Scholz
    0
    2013-05-09T15:06:59+02:00

    Das das „Arschgeweih“ in manchen Gegenden Deutschlands auch „Schlampenstempel“ genannt wird, sagt doch schon alles.

    Verdrahtete Esszimmer und perforierte Intimzonen halte ich auch für eine überflüssige Geschmacksentgleisung.

    Als beste Antwort auswählen
  17. Benutzerbild von Micha B
    0
    2013-05-09T14:38:03+02:00

    tattoos/piercings bei Frauen – saugeil.
    Ich stell mir immer vor, wie die Arschgeweihe in 20 Jahren aussehen – pfui Deibel!!!

    Allerdings sind die japanischen Tattoos, die den gesamten Rücken, oder so, bedecken nun wieder großartig.

    Als beste Antwort auswählen
  18. Benutzerbild von Kamill
    0
    2013-05-09T14:16:28+02:00

    Ich finde Tattoos und Piercings Sexy , klar kommt drauf an wieviele es sind , aber mich stört so was nicht ;o)

    Bei Frauen finde ich das Ar***Geweih nicht schön , wenn man schon ein Tattoo machen lässt dann sollte man etwas Individuelles machen lassen und keiner Mode hinterher rennen .

    Als beste Antwort auswählen
  19. Benutzerbild von amoK
    0
    2013-05-09T13:38:41+02:00

    mein mann ist von meinem tattoo extrem begeistert.. und ich rede hier nicht von nem delfin auf dem schulterblatt ;))
    auch einwaende bezueglich meiner piercings hab ich noch nicht gehoert.. (u.a. 2 in der zunge ;))
    auch mein dicker ist tattoowiert und ich findes es lekker!!!

    aber natuerlich respektiere ich auch jeden, der das nicht mag.. geschmaecker sind nun mal verschieden…

    Als beste Antwort auswählen
  20. Benutzerbild von Chucky & Tiffany Mordlust
    0
    2013-05-09T13:06:17+02:00

    Wenn ein mann seine Heiratsabsichten von einem tattoo oder pircing abhängig machen will , also von äußerlichkeiten , dann würde ich an seiner stelle ersteinmal überdenken , was er für die frau ÜBERHAUPT empfindet .
    was ist ihm für sein leben mit diesem menschen wichtiger die hülle oder der mensch an sich .

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen