Labrets (Bioplast/PTFE) mit Innengewinde unter 5mm Länge?

Frage

Ich kann es mir auch nicht richtig erklären aber irgendwie brauch ich einen ziemlich kurzen stab. das hab ich mit meinem retainer festgestellt. der ist 8mm lang und sitzt aber nur richtig wenn ich den ring noch ein ganzes stück weiter hinter schieb. ich schätze mal 3-4mm.
für stäbe mit äußerem gewinde habe ich einen gewindeschneider.

Nur wo könnte ich kurze mit solch einem gewinde innen herbekommen?
Oder kann man das auch selber machen?
mit “ring” ist der verschluss vom retainer gemeint!

Beste Antwort:

Am besten fragst du mal deinen Kieferorthopäden, was man da machen kann …

Antwort von wilhelmbuckner

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 1 Monat 1 Antwort 56 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    Hallo!
    Anscheinend hast du ja ne ausbildung bzw. erfahrung mit Piercings…
    frag in einem studio oder besorg dir einen stecker mit aussengewinde!?
    Eine bessere antwort hab ich leider nicht für dich.
    Ich brauch auch eher einen kürzeren stecker, aber ich hatte dann mal einen anliegenden und das war ziemlich schmerzhaft, dann bin ich auch auf einen ptfe umgestiegen mit aussengewinde.
    leider konnte ich durch deine ausführungen nicht ganz herausbekommen was du genau meinst.
    zuerst schriebst du “ring” dann “stecker”.
    ich glaub eher dass du innengewinde nur für anchoring-stecker bekommst.
    bin momentan leider nicht so am laufenden! Sorry.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen