Labret-Piercing-Seite????!!!!?

Frage

Hallo!!!
werde mir übermorgen ein labret piercing stechen lassen (bin so unentschlossen, ob links oder rechts…) und da kommt ihr ins spiel…
gibts bei labret-piercings, wie bei ohrringen, auch so eine “art regel”, von wegen: links ist cool, rechts ist schwul???

GLGTM

Beste Antwort:

nein, das musst du selbst entscheiden. es gibt da keine regel.

Antwort von kleines deutschrockgirl

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 4 Antworten 31 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Ich denke mit links ist man immer gut dran, aber mittig ist es am schönsten.

    MfG

    Beste Antwort
  2. Avatar

    hab auch ganz viele Piercings und würd es auch links machen lassen !!! Hast Du schon bereits Piercings !?
    Wir möchten dann aber auch mal ein Foto vom Kunstwerk sehen ! 🙂
    Dann viel Spaß beim Piercer,
    PS: Tut nur eine Sekunde weh !
    Alles Gute 🙂 Tina

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Nein eine Regel gibt es nicht!
    Aber die meisten lassen sich an der linken Seite piercen!
    Aber du musst es ja selbst entscheiden;)

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Du bringst mich jetzt wirklich ins Grübeln: Ich habe links und rechts Ohrringe.

    Immerhin tröstet mich, dass dann wohl auch praktisch alle meine Freundinnen schwul sind…

    Bei Labrets soll es – im Gegensatz zu Ohrringen – angeblich nicht um das Geschlecht deines Wunschpartners / deiner Wunschpartnerin gehen, sondern um deine SM-Neigungen:

    Rechts meint, du bist dominant veranlagt, links meint devot (du unterwirfst dich gerne beim Sex) und mitte zeigt, dass du switchen kannst (also mal so und mal so). Das ist jedenfalls praktischer, als wenn du dann links und rechts jeweils eines bräuchtest.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Mit aufrichtigem Respekt,
    deine miss_achtung.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen