Klitoris-Vorhaut-Piercing…?

Question

stimmt es, daß man durch das Treffen eines bestimmten Nerves entweder dauergeil oder wenn man/Frau*g Pech hat vielleicht sogar vollkommen frigide werden kann?

Und falls das der Fall sein sollte, dann eher beim vertikalen oder horizontalen Stechen.. oder tut sich da nichts am Risiko?

Beste Antwort:

eines ist auf jeden Fall klar: es autscht
wenn du gewisse Nerven triffst ists 100% negativ
aber dauergeil wirst mit Sicherheit nicht …
und wenn du es nicht glaubst – probier es aus

Antwort von rubikum

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 6 )

    0
    2013-06-19T23:55:08+02:00

    hast du immer diesen perversen Gedanken seit Ewigkeit im Kopf?

    oder hasste nicht anders im Kopf als Bumsen oder Blasen?

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-19T23:12:28+02:00

    Dauergeil wirst Du sicher nicht, es kann nur passieren, daß ein Nerv getroffen wird und Du Empfindungsstörungen bekommst oder gar nichts mehr empfindest.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-19T22:43:02+02:00

    dann sieh dir das hier mal an ist nur ein ausschnitt :
    Stimulation und sexuelle Auswirkungen [Bearbeiten]
    Insbesondere das vertikale Klitorisvorhautpiercing wird von den meisten Frauen als sehr lustvoll und angenehm empfunden. In einer wissenschaftlichen Untersuchung an der University of South Alabama wurden Frauen, die dieses Piercing trugen, mittels einer Vorher-Nachher-Erhebung nach den Auswirkungen des Piercings befragt. Dazu wurden zwei Fragebögen von den Probandinnen ausgefüllt, sowohl vor als auch einige Monate nach Stechen des Piercings. Es zeigte sich, dass das Piercing sowohl das sexuelle Verlangen erhöhte als auch die Erregbarkeit steigerte. Die Frauen hatten hinterher signifikant häufiger Geschlechtsverkehr. Das Piercing erhöht die Empfindsamkeit der Klitoris, dies wird vermutlich durch ein Anheben der Klitorisvorhaut, verbunden mit einer besseren Zugänglichkeit der Klitoris, als auch mittels direkter Stimulation durch das Piercing erreicht. Auf andere erhobene Maße (z.B. Lubrikation, Orgasmushäufigkeit, Schmerzen) hatte das Piercing keinen Einfluss[5][2][6].

    Schmuck [Bearbeiten]

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-19T22:39:11+02:00

    Es ist ja schon ein allgemeiner Niedergang, das Heutzutage jedweder Mist mitgemacht wird, um bloß nicht Out zu sein, und das auf kosten der eigenen Individualität. Aber das auch noch an seinem besten
    Stück, da kann ich auch nur sagen Au!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-19T21:53:08+02:00

    Mir kommt keiner mit so einem Piercing rein, da hätte ich Angst vor. Platzt da nicht das Kondom?

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-19T21:52:06+02:00

    Schliesse mich rubikum an, nur ausprobieren wuerde ich es and deiner Stelle lieber nicht.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.