Kann mann beim HNO auch piercings stechen lassen ?

Question

Am Tragus will ich es machen aba meine Mutter will es nur beim HNO machen lassen 🙂

Ist es dann teuerer .

Beste Antwort:

 

ich habe mein piercing auch beim arzt stechen lassen das war nen schöhnheitschirurg oda sowas in der art musst mal beim hno anfragen aba ich wĂĽsst nicht warum so ein facharzt sowas nicht machen wĂĽrde… und was den preis betrifft weiĂź ich es nicht meins war ein geschenk aba es kann schon teurer sein aba dafĂĽr hast du dann auch die sicherhet und sauberkeit und so weiter…. viel glĂĽck fĂĽr dein piercing-…..mfg

Antwort von Mausi

Du weiĂźt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

 

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-10T21:50:47+02:00

    Erklär deiner Mutter bitte dass ein professioneller Piercer hundertprozentig die bessere Wahl ist als ein Arzt. Klar haben Ärzte anatomische Kenntnisse usw. Die hat aber ein (guter!) Piercer auch und noch dazu die nötige Erfahrung und Routine im piercen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-10T21:44:02+02:00

    Also ich würde auch zu einem profi Piercer raten! Der berät dich bezüglich der Gefahren, der richtigen Pflege hinterher und auch über den richtigen Schmuck! Es gibt die verschiedensten Materialien beim Piercingschmuck und auch Formen. Und man kann nicht alles verwenden bei frischen Piercings!!! Ein Arzt hat da keine Ahnung von! Ich hatte mir vor 15Jahren als Teenie beim HNO ein Nasen Piercing stechen lassen, der hat alles falsch gemacht! Musste es damals zuwachsen lassen weils so entzündet war. Vor 4 Jahren hab ich mir an ner anderen Stelle eins stechen lassen vom Piercer, da gabs keine Probleme. Hab nen speziellen Teflon Stab (kann ich nur empfehlen, solltest du danach fragen)eingesetzt bekommen und sonst war die Beratung auch super.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-10T21:27:21+02:00

    Ein Arzt hat einen hypokratischen Eid geleistet,in dem er geäußert hat,dass er niemanden verletzt.
    Er soll also Wunden verhindern und nicht erzeugen.

    Davon abgesehen hat er keine erforderlichen Kenntnisse dafĂĽr,dass hat nur ein professioneller Piercer.
    Deine Mutter hat da leider ein falsches Bild.
    Suche doch erstmal einen professionellen Piercer,bei dem es auch hygienisch zugeht und der in der Piercer Association ist oder Ă„hnliches.
    Geh mit deiner Mutter dort vorbei,bevor du dir einen Termin zum Stechen geben lässt,dann kriegt sie vielleicht einen besseren Eindruck.

    Ich habe schon sehr schlimme Geschichten von Leuten gehört,die sich von einem Arzt haben stechen lassen.
    Ich will hier keine Panik verbreiten und vielleicht gibt es auch einige,die da andere Erfahrungen haben,aber so wie ich das sehe ist das die Ausnahme.

    Und keine Scheu vor Piercern,die guten verstehen ihr Handwerk,sind nett und beantworten gerne alle Fragen.
    Die kennen das,dass jemand unsicher ist,dass erleben die jeden Tag!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-10T20:54:58+02:00

    Es kostet vermutlich mehr als beim Piercer oder Juwelier, aber wenn ich daran denke, welche Probleme unsere Tochter hatte, nachdem der HNO die Ohrlöcher stach – Prost Mahlzeit. Mussten wir wieder zuwachsen lassen, um nach 9 Monaten sie bei einem Juwelier stechen zu lassen, der dann entsprechende Ringe einsetzte, der ganze SpaĂź kostete damals 20,- DM und alles verlief ohne die geringste Komplikation.

    Viel SpaĂź beim HNO-Murks!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.