Kann man mit piercings zur BW?

Frage

Wenn nein beschreiben warum und wenn ja vielleicht empfehlen warum man trotz dem keine haben sollte
(Gesichts piercinge) (am ohr und Über dem auge)

Beste Antwort:

Die werden da als Haltegriff für potentielle Gegner strikt abgelehnt.

Antwort von DR Eisendraht

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 6 Monaten 3 Antworten 34 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Kannst du schon, nur während des Dienstes muss das entfernt werden.

    Gruß
    Franky

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Hin schon, aber während der Dienstzeit und der Einsätze müssen die Dinger raus –> Verletzungsgefahr.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Piercings an sich sind genau wie Tattoos kein Problem weil sie Gesellschaftlich Mittlerweile Akzeptiert sind.
    Es gibt nur ein Problem besonders bei Gesichts und Ohren Piercings sie sind aus sicht der Arbeitssicherheit nicht zulässig genau wie im Krankenhaus oder bei Arbeiten mit Schwingenden oder Rotierenden teilen.Während des Dienstes müssen Piercings,Ringe, und Ketten entfernt oder wenn möglich z.B. Brustpiercings abgeklebt werden.
    Bein Tragen von ABC Schutzmasken ist das Tragen von Gesichts und Ohrschmuck grundsätzlich Verboten da diese die Maske Beschädigen und oder Undicht machen können.
    Beim Formaldienst ist das Tragen von Gesichts und Ohrschmuck bei Männern und von Gesichtsschmuck bei Frauen (Ohrschmuck nur in Kleiner Dezenter form) Untersagt ZDV 37/10

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen