Kann man einen Pircing selber stechen`?

Question

Ich möchte ein Pircing haben und ich habe auch schon eins.Aber ich würde gerne noch eins haben aber meine Mama möchte das nicht.Freunde von mir haben gesagt, das sie sich schon einmal selber einen Pircing gestochen haben.Geht das`?Und wenn ja..wie`?

Beste Antwort:

Solltest nicht zu gefährlich das du einen Nerv lähmst oder eine Entzündung bekommst

Antwort von Sandy

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 4 )

  1. Benutzerbild von wanninchen
    0
    2013-05-09T20:47:32+02:00

    dazu kann ich nur eins sagen…

    LASS DIE FINGER VON SACHEN VON DENEN DU KEINE AHNUNG HAST!!!!

    du haste keine ahnung von anathomie und nen piercer brauch nich ohne grund ne fundierte ausbildung!

    ich hab nicht umsonst 2 jahre lernen und üben müssen bis ich richtig piercen durfte

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Zero
    0
    2013-05-09T20:45:44+02:00

    Das solltest du nicht tun. Ein Piercing sollte professionell gestochen werden,
    mit einer ruhigen Hand und einer sauberen Nadel.
    Wenn du dir selbst ein Loch durch die Haut bohrst, kann das zu schlimmen Entzündungen
    führen, die Narben verursachen können.
    Abgesehen davon frage ich mich, wieso du das überhaupt tun willst, wenn es deine Mutter
    doch nicht erlaubt? Sie wird mit Sicherheit noch viel schlimmer darauf reagieren.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Sunshine
    0
    2013-05-09T19:50:40+02:00

    also solange es nur lippe ist …bauchnabel würde ich schon wieder abwägen…meine freundin sticht sich regelmäßig ihre piercings selbst…:) einfach kühlakku drauf bis es taub ist und mit einer schlauchkanüle durch 🙂 …vorher vllt noch anzeichnen 😉

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von inkuku
    0
    2013-05-09T18:56:48+02:00

    Koennen sicher. Aber du solltest es nicht tun. Du kannst dich sogar selbst taetowieren oder dir die Zunge spalten. Ist aber nicht gut.

    Piercings muessen immer unter hygienischen Voraussetzungen gestochen werden. Und: es tut weh! Du brauchst eine grosse Nadel (Braunuele glaub ich) plus den richtigen Piercingschmuck etc. Naehnadel reicht da nicht aus. Ach ja, und du solltest wissen wo du genau hinstechen musst (welche Stelle, wie tief etc.). Und das wissen halt nur die Profis.

    Folgen koennen sein: fiese Entzuendugen, schlimme Narben bis hin zu Laehmungen (z.B. falsch gestochenes Zungenpiercing). Ausserdem wachsen selber gestochene Piercings oft raus oder reissen aus. Einfach weil sie nicht korrekt gestochen wurden.

    Also, bleiben lassen, Mama nochmal nett fragen, vielleicht erstmal mit was Harmlosen wie nen Ohrring oder Nasenpiercing anfangen? Warten bis du 18 bist?

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen