Ist es gefährlich, sich mit 13 Piercings stechen zu lassen?

Frage

Ich habe vor mir bald SnakeBites stechen zu lassen.
Ich meine Stechen mit 13 Jahren 😉
ähm ja, mir geht es eigentlich nur um das problem, dass ich viel darüber gelesen habe, dass das wegen dem wachstum gefährlich ist.
stimmt das wirklich?
Ich will es schon ziemlich lange. Und ich habe meinen eigenen Style, ob es die anderen bald nicht mehr haben würde mich nicht stören.
Ich muss es ja gut finden..
trotzdem hab ich noch bedenken ob das mit dem wachstum nun stimmt.
oha, ich merk ich kann nicht gut erklären xD
nein, nicht dass die beiden piercings das wachstum behindern, sondern dass das wachstum gefährlich für die beiden piercings ist.

oh ja, und die sind wirklich sexy 😛
*böse funkel* ich hab mich entschieden, und meine frage war ob es gefährlich ist..

Beste Antwort:

ich denk ma schon oder ???
13 piercings sind ein WENIG zu VIEL.
gut wen du damit klarkommst ,kein Problem . Eigentlich muss es der Piercer die Frage beantworten . Geh am besten zu 2 unterschiedlichen hin

Antwort von eristgut

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Pierced ears
Piercing
Image by shareski
Martha and Shea get their ears pierced

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 13 Antworten 198 Ansichten Neu 0

Antworten ( 13 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-20T04:53:54+02:00

    gefährlich nicht , aber blöd .

    stechen wird es niemand ,da du noch ein kind bist und der stecher somit körperverletzung und einiges andere am hals hätte.

    seinen gewerbeschein kann er auch gleich abgeben .

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-20T05:14:08+02:00

    Ist nicht gefährlich aber in dem Alter extrem albern. Wer so etwas braucht um aufzufallen hat kein Selbstbewusstsein und verschanzt sich hinter diesen Piercings die ja ach so toll sind.
    Aber jeder ist ja seines eigenen Glückes Schmied. Wäre ich dein Vater würdest du das nicht erlaubt bekommen und wenn du es gegen meinen Willen tust fliegt das wieder raus.

    Gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-20T05:54:00+02:00

    ja klar is es gefährlich und häßlich zugleich aber das is ja geschmackssache, gefählich auf jedenfall

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-20T06:07:54+02:00

    iiiiiee git,das sieht doch schrecklich aus.ich persöhnlich finde das voll abturnend.ich habe mir mit dreizehn selbst ein nasenpircing gestochen,und trage es bis heute immer noch problemlos.aber jedoch würde ich dir empfehlen, zu einem pircer zu gehen.denn das ist nicht jerdermanns sache,ok.soonst kannst du einen nerv treffen und das wird dann echt schrecklich enden.ansonste mach dir einfach ein pircing oberlippenpircing,also recht oder links, wie du es halt möchtes. oder halt ein nasenpircing. 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-20T07:06:28+02:00

    Da kann ich Franky nur recht geben!

    Cool ist es heutzutage, wenn man zu so nem Blödsinn Nein sagen kann.
    Richtig, man ist dann nicht “mit dabei”.

    Aber irgendwann bist du älter und denkst genauso darüber.
    Außerdem wurde ich dir als Mutter die Unterhosen von unten nach oben über die Ohren ziehen!

    Lass es sein, es kann nämlich auch gefährlich sein, da es sich bei schlechter Pflege immer entzünden kann.
    Und da du hier so eine Frage stellst, zeigst du uns, dass du das Ausmaß noch nicht abschätzen kannst, geschweige denn eine Wunde pflegen.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-20T07:09:53+02:00

    Ich wuerd’s ehr so’ne Modedroge nennen 😀
    Du wirst keinen Piercer finden der dich mit 13 Jahren pierct & falls doch ist von dem direkt abzuraten. Jeder gute Piercer pierct erst am 14.
    Warte ab bis du aelter bist, dann wirst du die Snakebites, wie ich denke, eh nicht mehr haben wollen. Haben im Moment halt alle – irgendwann nicht mehr, dann sind die fuer dich auch nicht mehr toll.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-20T07:31:53+02:00

    Lass dir eins stechen ich finde das sieht sexy aus. Gefährlich ist es nicht, wie soll so zwei Stecker in den Lippen das Wachstum behindern ;-). Also keine Angst da passiert nix. ^^

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-20T08:13:16+02:00

    Ohne “Piercing” beachtet (und achtet) man dich mehr alls mit…
    aber wenn du unbedingt so aus sehen willst wie all die anderen??????

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-20T08:41:40+02:00

    wenns von einem ” Profi ” gemacht wird ist es vielleicht nicht gefährlich es sei denn du würdest darauf allergisch reagieren und entschuldige bitte meinen letzten Satz
    warum muß man immer das gleiche machen was andere auch haben

    Ps ich hab deine Frage jetzt erst kapiert
    Gefährlich vielleicht nicht aber total bescheuert

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-20T09:13:21+02:00

    ich würde warten bis du etwas älter bist denn dein körper verändert sich noch und du wächst ja noch

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-04-20T09:41:26+02:00

    Ob es gefährlich ist hat nichts mit dem Alter zu tun und das Wachstum wird es auch nicht stören. Das einzige was passieren kann ( das kann in jedem alter passieren) ist, dass ein Nerv getroffen wird und das kann dann ziemlich weh tun und auch eine art lähmung zur Folge haben.
    Aber wenn du zu einem guten Piercer gehst wird das 98 % nicht passieren. Die meisten Piercer piercen aber erst ab 14 ud ein Elternteil muss dabei sein und ihr müsst Sachen mitbringen mit denen ihr euch ausweißen könnt wie Perso oder Pass. Du kannst dir ja erst ein piercing stechen lassen und dann das 2. auf der andren Seite so hab ich es auch machen lassen als ich 14 war und bin mittlerweile stolzer Snakebitesträger seit gut 1 Jahr.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-04-20T10:16:34+02:00

    Hmn.. ich denke schon, dass Dein Wachstum die Piercings noch beeinflussen kann. Wenn ich mir Bilder von vor 6 Jahren anschaue (heute bin ich 19), bemerke ich schon, dass meine Lippen voller geworden sind. Natürlich passiert das über einen längeren Zeitraum un d wenn Du merkst, dass Dir die Piercings zu eng werden, kaufst Du sie eben eine größe größer… was ich aber beachten würde, ist, dass sich Dein Gesicht ja noch sehr verändert.. Heute mögen die Snakebites vielleicht zu Deinem Gesicht passen, aber später vielleicht nicht mehr. Ich hatte damals Fake-Piercings, die mir sehr gut standen (und mir nur keine echten machen lassen, weil meine Eltern mir die Unterschrift verweigerten) und heute bin ich wirklich froh, weil ich mittlerweile eher der “klassische” Goth geworden bin, zu dessen Gesichtszügen wirklich keine Piercings passen.
    Soweit ich weiß, verheilen die Löcher ja auch nicht mehr. Mich würde es definitiv stören. 🙂

    Ich hoffe trotzdem, ich konnte Dir helfen.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-04-20T10:58:29+02:00

    Das kommt darauf an, welches Piercing du dir stechen lassen willst. Wenn du dir mit 13 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen willst, kann es durch den Wachstum schief werden. Im Gesicht, Snakebites usw., bin ich mir ziemlich sicher, sollte nichts schief gehen, es sei denn du reinigst dein Piercing nicht.

    Geh am besten zu deinem Piercer!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.