ist der stab zu lang fürs piercing.?

Frage

habe mir gestern ein bridge an der nasenwurzel machen lassen, die piercering hatte den stab der aus diesem kunststoff ist etwas länger gelassen wegen anschwellen etc.
naja als ich nun zu hause war bzw heute mal in den spiegel schaute, fand ich schon das der stab doch sehr lang ist, ich habe auf jeder seite fast mehr wie 0,5cm. hat sie sich vielelicht ein wenig verschätzt was das anschwellen angeht? gestochen ist es wunderbar aber es sieht einfach unheimlich dämlich aus wenn der der stab mehr oder weniger ausragt.
wenn ich es richtig gesehen habe sind es ein stab den man bequem mit einer schere kürzen kann.
die nach untersuchung ist erst in 2 wochen ick kann doch nicht 2 wochen so rum loffen dit sieht nicht aus und naja hängen bleiben könnte ick och.

selber kürzen?

Beste Antwort:

Die Gesundheitspiercings sind immer ziemlich lang und nicht grad so schön, beim Zungenpiericng auch. Sieht zwar nicht so toll aus, aber naja.
Ich weiß ja auch nicht was deine piercerin gesagt hat, wie lange du es erstmal drin behalten sollst.
Die meisten piercings darf man ja erst nach 6-8 wochen zum ersten mal entfernen bis alles so einigermaßen abgeheilt ist .
Was ist das überhaupt für ein Piercing. Das ist kein Stab mit einem Gewinde an jeder Seite wo die kugeln draufgedreht werden, oder? Dann wärs ja blöd wenn dus selber kürzen würdest wegen dem gewinde .
Wenns aber nur n hohler Stab ist wo an beiden seiten nur die Aufsätze draufgesteckt werden könntest du es bestimmt problemlos selbst kürzen . Nur ich würd mir Zeit damit lassen, bevors sich entzündet oder so .

Antwort von Anjoaaah

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 1 Antwort 184 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    ich würde den stab erstmal drinlassen. besser als wenn das nachher doch noch anschwillt und sich dann herausstellt dass der stab zu kurz ist.

    hängen bleibt man mit einem bridge normalerweise nirgends.

    wenn in ein paar tagen noch nichts angeschwollen ist kannst du ja noch mal zur piercerin hingehen und fragen ob du schon kürzen kannst.

    @Anjoaaah: es gibt stäbe aus PTFE die man selbst kürzen kann. normalerweise hat dann die kugel ein selbstschneidendes gewinde.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen