Infos zu Piercings !!?

Frage

Hello !!!
Also ich bin 14 Jahre bzw. 14,6 ^^ Jahre alt und möchte gerne ein Piercing und wollte von euch wissen ab welchen alte man welche Piercings stechen lassen darf . Sprich: Zunge, Augenbrauen, Lippen und im Genack.?!
Danke im vorraus !
Lg weisgenau

Beste Antwort:

Genack? ô.o
naja jedenfalls ab 14 jedoch nur wenn die eltern zustimmen und dabei sind.

Antwort von Holly Blue

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

piercing samples
Piercing
Image by uair01
Samples in the window of a piercing shop in Dordrecht.

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 4 Antworten 316 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Genack 😛

    Also ab 14 mit Erlaubnis der Eltern, ansonsten erst ab 18.
    Intimpiercings glaub ich generell erst ab 18.
    Aber falls deine Eltern es dir erlauben, lass dir nicht direkt alles piercen, in 2 – 3 Jahren gefällt es dir vllt. nicht mehr und dann hast du lauter Löcher im gesicht^^

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Wenn deine Eltern dabei sind dann kannst dir sie Stechen lassen.
    Wenn nicht, dann eventuell mit Unterschriftformulargedöns, aber das wieß ich nich.
    Ohne Zuastimmung auf jeden Fall erst ab 18.

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    Also erstmal müssen deine Eltern dabei sein und es kommt drauf an
    wo 🙂
    Wenn du wie ein Prolet mit 14 Jahren rumlaufen willst,dann lass dir eins stechen,aber bitte kein Unterlippenpiering wie diese ganzen Möchtegern Wi**er,sorry..
    Wenn du cool sein willst,dann lass dir gar keins machen,glaube mir!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    bis du 18 bist brauchst du die unterschrift von deinen eltern.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen