ich will nen madonna piercing, muss ihn aber bei der arbeit imma rausnehmen! würde es schnell zuwachsen? ?

Frage
Piercing stechen
by quapan

oder macht es sinn, sich dann aber etwas zu stechen??

Beste Antwort:

Was ist ein Madonna-Piercing ?
Hat das ein besonders großes Loch ?

Antwort von ZASKAR78

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 4 Antworten 337 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-08T15:37:09+02:00

    was ist denn bitte ein “madonna-piercing”?

    und was willst du “stechen”?

    lass das mit dem piercing sein, das macht sich im beruf überhaupt nicht gut. nicht jetzt und nicht in der zukunft. du wirst erwachsen und dann ärgerst du dich über diese “jugendsünde”.

    F.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-08T16:16:04+02:00

    Die ersten paar Wochen darfste das Piercing eh nicht rausnehmen und musst mindestens 3 Mal am Tag desinfizieren. Wenn Du also zwingend in der Arbeit das Piercing rausnehmen musst, dann kannste Dir die Kosten sparen. Rausnehmen ist erst nach ein paar Wochen, denn dann ist der Stichkanal verheilt und kann auch nicht mehr zuwachsen, zumindest nicht binnen 12 Stunden.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-08T16:37:32+02:00

    Da solltest du schon deinen Chef fragen ob du es tragen darfst oder nicht.
    Ich durfte immer alle meine Piercings während der Arbeitszeit tragen, aber es gibt auch Chefs und bestimmte Berufsgruppe wo es nicht grade angebracht ist Piercings zu tragen…
    Also wie gesagt Chef fragen der muss es schließlich “dulden” und nicht die Leute hier aus dem Internet, die mit deiner Arbeit nix zu tun haben

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-08T17:34:29+02:00

    es gibt durchsichtige piercings! die kosten ca. 8 euro. die sieht man nur wenn man ganz nahe rangeht, also wenn man dich fast küsst!
    ich bin kosmetikerin-schöhnheitspflege und dürfte auch keine haben! ich hab insgesamt 12 piercings und habe alles durchsichtige rein getan! die darfst du drinnen behalten!
    lg

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.