Ich will mir ein Piercing stechen lassen, aber ich habe Angst meine Eltern zu fragen.?

Frage

Nun ja…..ich bin ein emo und ich will umbedingt ein piercing(ich habe auch lange darüber nach gedacht ob ich das wirklich will).Aber ich habe panische angst was meine eltern darauf sagen!!!
Ich trau mich nicht einmal fragen weil meine große Schwester auch einmal gefragt hat und meine mutter war total dagegen.
Wenn ich sie frage dann wie?
”Hallo Mama…ich will mir ein piercing stechen lassen???”

Kann mir bitte jemand helfen?

MFG.
Juliia♥
Auf der Unterlippe.
Ich kann mich nicht entscheiden ob links oder rechts…
Ach ja…wenn wir schon beim thema piercing sind….

1)tut das sehr weh?
2)währe schießen oder stechen besser?
3)wie vile kostet so ein piercing?
4)kann man wenn man sich eins stechen lässt(oder schießen) einen Ring UND so ein steinchen tragen, oder muss man da das loch wo anders machen?

Beste Antwort:

wenn du noch nicht 16 bist musst du eine Erlaubnis der Eltern mitbringen… es geht (in ordentlichen Studios) nicht ohne

Antwort von Doreen M

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 5 Antworten 33 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar

    1.Was für nen piercing den ?

    2. Erwähne, dass du dir das schon seit lange überlegt hast und es möchtest. Weiß sie darauf hin, das das Studio sauber ist und die leute proffessionel sind

    3. Mach es nur, wenn du es auch wirklich willst und nicht, weil dein freundeskreis sowas macht

    Zu deinen Fragen:
    1)tut das sehr weh?
    Es ist ein schmerz, aber nicht sehr schlimm, das abheilen dauert bislen.
    2)währe schießen oder stechen besser?
    Lippenpiercing kann man nicht schießen lassen, muss gestochen werden
    3)wie vile kostet so ein piercing?
    etwa 75 mit dem stab, weil du bekommst ein stab zuerst, damit die wunde sich besser abheilt.

    Ich persöhnlich hab mich selber gestochen hat mich nur 10 euro gekostet ^^ und sieht perfekt aus =)

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Das kommt erst mal darauf an wie alt du eigentlich bist … den Punkt hast du nämlich vergessen zu erwähnen. Solange du unter 16 bist kannst das sowieso vergessen soweit ich weiss … und selbst wenn du älter bist wirst du wahrscheinlich nicht um ein Gespräch mit ihnen herumkommen … und ihre Einwilligung brauchst du sowieso solange du noch keine 18 bist.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    1. zum emo sein ist nicht zwingend ein piercing von nöten!
    2. emo sein ist nich cool!
    3. wenn du nicht alt genug bist um das selbst zu entscheiden dann lass es sein! jetzt ist es für dich noch schick und trendy nur warte mal ein paar jahre, dann is emo sein OUT und dann?
    wenn du 18 bist und das immer noch toll findest hat keiner was dagegen denn du kannst selber entscheiden!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Kommt drauf an wo? Ich würde auch an manchen Stellen nicht erlauben. Wenn du keinen Erlaubnis bekommst, muss du warten bis du alt genug bist und dann es ist egal was die Eltern sagen.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Du hast lange darüber nachgedacht? Mit 16 heißt das wahrscheinlich zwei Wochen lang…und du Bist Emo? Dann fang doch lieber an dich zu ritzen, die Narben sieht man auch lange und deine Freunde bewundern dich bestimmt mindestens genauso, wie mit Piercing…

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen