Ich möchte einen Piercing bei Crazy Factory bestellen?

Question

Ich würde mir gern die Piercings bei Crazy Factory anschauen, aber entweder ich bin zu blöd dazu oder es geht einfach nicht. Wenn ich links auf z.B. Labrets klicke, sehe ich keine Produkte. Nur ein großes Bild, mit mehreren Labrets drauf – wie eine Vorschau. HILFE!!!!

http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?cat_id=381
Unter dem Bild steht dann „Ihre Auswahl“ und darunter ist nur eine große weiße Fläche…

Beste Antwort:

also ich sehe welche.Du musst einfach nur ein bissl runterscrollen,dann kommen schon alle Produkte 😉

Antwort von Erdbeertörtchen

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Pierce Bridge – Bethlehem, New Hampshire

Image by Dougtone
Pierce Bridge – Bethlehem, New Hampshire

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.