ich brauche bis spätestens morgen Pro/kontra argumente von piercings?

Frage

Beste Antwort:

Pro : kein Argument
Cotra: Verunstaltung der eigenen Person

Antwort von armin

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Paul Pierce (1998)
Piercing
Image by iccsports
Paul PIerce is an American basketball player. This photo was taken a few months after he was selected with the 10th overall pick in the first round of the 1998 NBA Draft by the Boston Celtics. He was in Los Angeles.

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 4 Antworten 37 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Kontra:

    Brustwarzenpiercing extrem gefährlich wegen Entzündungen

    Zungenpircing wegen evtl. Geschmacksverlust

    Pro:
    Modisch chic, individell

    Beste Antwort
  2. Avatar

    pro: …

    kontra:
    -geht nie wieder weg
    -hässlich
    -unhygienisch
    -gefährlich (Sport, …)

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    Hallo

    Pro: Ich habe selber ein Bauchnabelpiercing und lasse mir am Samstag ein Zungenpiercing stechen 🙂
    Sieht schön aus (wenn man es gut pflegt und hygienisch ist).

    Kontra:vAlle anderen Piercings finde ich aber nicht schön…
    Und es kann immer Komplikationen geben!

    Gruss

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Pro:
    In gewissen Kulturen/ Kreisen symbolisiert es eine Art von Zugehörigkeit.

    Männlichkeitssymbol bzw. Schönheitssymbol bei Frauen
    Mutprobe (kann als Pro und Contra gesehen werden). In promitiven Kuturen doch eher ein Pro und ein Zeichen des Erwachsenwerdens.

    Ein Zeichen um sich von der Gemeinschaft und den gängigen Schönheitsidealen zu distanzieren (trifft jedoch fast nur noch auf Extrem-Piercing zu, da Piercing und Tattoos schon reht gesellschaftsfähig geworden sind.)

    Stärkt bei einigen das Selbstvertrauen
    Verschönerung
    kulturelle Identität

    Contra:

    da wurden schon mehrere genannt.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen