Hiiiiiiiiiiiiiilfe meine Cousine will ein Emo sein…wie kann ich ihr helfen?

Question
Piercing
by janlan00/2217697136">alessandra luvisotto

@Momo: Ja du hast recht das ist sehr intolerant von mir das ich meine Cousine davor bewahren möchte sich selst zu verletzen…..
bist bestimmt auch so ein Psycho der das für cool hält,was?

Beste Antwort:

Kaufe ihr schon mal schwarze Kleidung. Besorge schwarzes Makeup. Das mit den Haaren kriegt ein guter Frisör schon auch noch hin.

Antwort von blauclever

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 10 )

    0
    2013-07-05T12:10:33+02:00

    Emo´s sind doch keine Psycho´s.
    checkst du´s noch
    du brauchst eher hilfe.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T12:00:20+02:00

    Emo hat NICHTS mit ritzen zu tun – alles Vorurteile.
    Und wenn man sagt, dass man Emo sein möchte, wie deine Cousine, und alle versucht um Emo zu sein, ist man ein kleines Wannabe – Mainstream – Opfer.
    Außerdem finde ich es ehrlich gesagt scheiße von dir, dass du so viele Vorurteile über Emos hast.
    Rede mit deiner Cousine, was Emo für sie heißt! Wenn es für sie auch ritzen heißt, dann sag ihr, dass sie spinnt und das nur Vorurteile sind und sie keine Ahnung von Emos hat.

    Sorry, aber ich bin eben sehr direkt!

    Lieber Gruß & lass das mit den Vorurteilen ♥ :‘)

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T11:26:12+02:00

    Als Emo hat nichts aber auch rein gar nichts mit ritzen zu tun und wenn sie das macht is sie krank und sollte zu nem Arzt…. So und du hast bestimmt viele Vorurteile gegenüber ihnen doch versuche sie ein bisschen zu verstehen… Eigentlich kannst du ihr nicht wirklich helfen und musst du auch gar nicht (außer sie RITZT sich) und wenn sie das nicht tut dann lass sie machen….

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T10:27:21+02:00

    Haha…gib ihr ein Messer. Das geht viel schneller.
    Bring ihr noch ein paar pinke Sternchen und alles mit
    Achja…Totenköpfe und so was eben =P
    Viel Spaß euch beiden.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T10:15:42+02:00

    Es ist zu spät!! Emos sind übernehmen!! Sie sind nicht zu verhindern… Ich werde tschüss sagen..

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T09:59:50+02:00

    Mach was gegen deine Vorurteile und die Intoleranz, damit ist ihr am besten geholfen.

    LG.
    *✻Momo✻*

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T09:23:40+02:00

    Lass sie doch,da ist doch nichts schlimmes dran
    Wenn sie sich auf einmal die Haare rasiert,komische Klamotten trägt,und rechtes Gedankengut verbreitet,dann kannst du nochmal nach Hilfe schreien,abe doch nicht weil sie Emo sein will.
    Tsss

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T08:46:00+02:00

    Also ich habe dich so verstanden dass du es nicht für gut hälst und ihr helfen willst das nicht zu tun.
    An deiner Stelle würde ich entweder gute Argumente aussuchen und ihr sagen oder du lässt sie erstmal emo sein und meist ist das auch nur ne Phase die nicht lange anhält.
    Viel GLück,
    zydra22

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T07:52:31+02:00

    Soweit ich weiß wird man nich einfach so emo xD
    Ich würd ihr erstmal erklären wie dumm es ist sich zuritzen nur weil das so viele machen und das zum emo sein da zu gehört
    Und wenn sie es dann immer noch will Einfach nur schwarze haare färben schwarz anzihen mit totenkopf etc sowas siht man ja immermal wieder ^^
    Lg

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-07-05T07:23:25+02:00

    ich hab mal gehört es ist nicht schlimm ein emo zu sein das sind auch ganz normale menschen die ritzen sich jetzt nicht alle so wie man es sonst immer hört die färben sich halt nur die haare schwarz stehen auf piercings und hören nur so sentimentale musik

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.