Hey Leute ich hab mal ne frage ;D?

Frage

Weiß jemand wo man sich schöne hellblaue kontaktlinsen holen kann?also farbige?Was gibt es für gefahren und wie kriegt man die am besten rein?XD
und ich wollte noch fragen wie diese fake piercings heißen für die lippe und wo man so welche herbekommt also Ringe und Labrets?
Danke im vorraus 😀 !

Beste Antwort:

allso die kontaktlinsen gibts beim Optiker!
die gibts auch ihn vielen verschiedenen Farben sogar wenn du willst mit Motiven!
Wollt ich mir auch hollen aber nach der beratung hab ich es gelassen!
kannst max 2 Stunden drin lassen! und man sieht fast nix!
allso du schadest nur deinen Augen damit! und die kosten ca. 30€-50€

Antwort von Sascha B

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2 Antworten 259 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    http://www.linsenquelle.de/index.php?mod=prod_subcat&cat=1007&list_sort_by=price&earef=b3848d405e75

    Reinmachen ist einfach: Du legst die Linse auf deinen Zeigefinger, mit dem Mittelfinger der gleichen Hand ziehst du das untere Augenlid nach unten, mit einem Finger der anderen Hand ziehst du das obere nach oben und setzt die Linse ein.
    Gefahren gibt es, wenn du sie regelmäßig reinigst, eigendlich nicht.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    hm also zu den piercings kann ich dir jetzt nicht weiter helfen, gibts aber bestimmt im internet ( ;
    aber was die kontaktlinsen angeht kannst du sie zwar beim optiker kaufen aber ich finde die einfach viel zu teuer 😀
    schau mal bei schlecker, dort gibt es ,zwar nicht in so großer auswahl, aber schon für 10 euro blaue kontaktlinsen die hammer aussehen ( ;
    aber kleiner tipp , meine freundin hat sich die dort gekauft , sie trocknen sehr schnell aus also achte darauf dass du sie immer schon feucht hällst sonst ist es das geld nichtmal annähernd wert auch wenns hier nur 10 euro sind 😀

    ich hoffe ich konnte helfen
    viel spaß dabei 😀
    lg ~ vio

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen