Helix Piercing illegal?

Question

Stimmt est wirklich das so ein Ohrloch oben seit neuestem illegal ist?
http://www.monis-piercing.de/abc/helix.jpg

Ich wollte es nicht glauben, aber eine Freundin beharrte darauf..

Beste Antwort:

Keine Ahnung…aber das sieht bei Mädels echt gut aus (meine Meinung);)

Antwort von Hendrik

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 6 )

    0
    2013-04-19T05:13:56+02:00

    nein warum sollte es auch verboten sein 😀

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-19T05:06:11+02:00

    Ich glaube auch eher, Deine Freundin verwechselt was. Was verboten wurde, ist das Schießen von Piercings, weil es Bedenken wegen der Desinfektion der Pistolen gibt. Stechen von Piercings ist legal.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-19T04:27:41+02:00

    Also, ich sage das ist Quatsch.
    Lass dir da mal nichts Erzählen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-19T04:00:16+02:00

    nee hab ich noch nie gehört, vielleicht in nem anderen land und sie hat es falsch verstanden

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-19T03:29:35+02:00

    Schwachsinn, wer soll denn sowas verbieten?

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-19T03:05:15+02:00

    nein denk nicht dann müssten ganz andere pircings verboten werden 😉 aber in anderen länder bin ich mir nicht sicher hier laufen viele mit rum ich denke nicht das es verboten ist
    Gruß: Feli

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.