Gibt es jetzt schon ein Starterkit für Piercings?!?

Frage

Ich frag mich das nur grad, weil… naja.. es soll anscheinend Leute geben, die sich bzw. ihrer Freundin selber ein Piercing verpassen wollen..
Nimmt man da einfach mal ne Kanüle die man irgendwo in nem Gebüsch gefunden hat, kurz unterm Wasser abwaschen.. dazu ne Schraube+Mutter und et voilà: fertig ist das Piercing?
Oder bieten einige ALDI-Märkte jetzt doch schon Piercing-Starterkit’s an? 😉
na ICH tu sowas nicht.. ich habs nur eben mit eigenen Augen gelesen dass es das gibt und war schon sehr erstaunt 😉
bitte Den Text lesen, anscheinend wird nicht so ganz verstanden, das ich sowas ganz bestimmt nicht vorhab 😉
Kurz vor mir, wurde was gefragt bezüglich selber gestochenenm Piercing…
Sarkasmus ist doch was schönes *ole*

Beste Antwort:

da würd ich doch glatt mal sagen: lass die finger davon. oder willste im krankenhaus landen?

Antwort von wahrheit

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 2 Antworten 44 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    Gibt es tatsächlich, kannte ich auch nicht.
    http://www.amazon.com/Body-Piercing-Starter-Kit/dp/B0036FBBUO
    Aber wenn schon piercing, dann nur vom Fachmann

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Welche Sprache soll’s denn sein???? Und von jeglichen Selbstversuchen in Sachen “Piercing” ist dringend abzuraten….

    Wozu eigentlich eine Kanüle? Stricknadel, kurz in Korn getaucht und dann rein in die Schamlippe. Kann ja nicht so schlimm sein, oder? Danach einen Ochsenring einfädeln und ab sofot die Höschen acht Größen mehr nehmen. Echt cool.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen