Fragen zum Helix Piercing?

Question

Hallo! Ich will mir in den nächsten Tagen einen Helix STECHEN lassen und hab dazu einige Fragen 🙂

Muss ich meine normalen Ohrläppchen Piercings (Lobes-2 auf jeder Seite) beim Stechen rausnehmen, wenn ja, wann darf ich sie wieder reingeben?
Wie weh tut das Stechen?
Was habt ihr damit für Erfahrungen
gemacht? 🙂

Beste Antwort:

Ich habe selbst 3 ’normale‘ Ohrläppchen-Piercings auf jeder Seite. War kein Problem für’s stechen, musste sie auch nicht rausnehmen. Aber wär ja kein Problem, sie noch kurz raus zunehmen, falls der Piercer dies verlangt. Kannst sie dann ja auch wieder normal rein tun, wenn du dein Helix hast 😉
Das Stechen ist überhaupt kein Problem, es piekst kurz und fertig. Nicht ‚krasser‘ als bei normalen Ohrlöchern jedenfalls.
Ich persönlich finde Helix(e) super. Ist heutzutage zwar nix besonderes mehr, aber gibt
jedem Menschen eine persönliche „Note“ 🙂
Und falls dein Helix dir nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefällt, nimmst du es halt raus dann ist Ruhe ^^

Antwort von What

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 2 )

  1. Benutzerbild von Madlen
    0
    2013-06-04T14:42:58+02:00

    Also ich habe auch ein Helix und hatte auch vorm Stechen voll Panik, ist aber echt nicht schlimm, also nicht viel schlimer als Ohrloch stechen, es dauert eben paar sekunden länger als schiessen aber der schmerz ist echt kein problem, obwohl ich denke dass jeder da ein anderes empfinden hat^^
    Ich glaube nicht dass du die Ohrringe rausnehmen musst weil es ja an einer ganz anderen stelle des ohrs ist.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen