frage zu piercings!!!!?

Frage

ich wollte mir ein piercing selber stehen, da ich weis wie das geht und ich das auch schon bei anderen gemacht habe!

ich wollte nur mal wissen was eine braunüle in der apotheke kostet?
weiß das jemand?
lg

Beste Antwort:

ich würde mir das piercing nicht selber stechen!
du hast nicht die nötige erfahrung.
davon abgesehen is es einfach gefährlich.

geh in ein piercingstudio.

Antwort von Latina

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 6 Monaten 1 Antwort 263 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0

    wenn du es wirklich drauf hast kannst du es machen aber geh lieber zum piercer

    in der apotheke zumindest hier wo ich wohne haben sie nur 0,9 braunülen die kosten so um nen euro vielleicht

    ich habe auch schon anderen leuten piercings gestochen würde es bei mir selbst aba nicht machen. wenn du jemanden hast der das gut kann also ein freund von dir ist das ja kein ding aba das selberstechen würde ich lassen.

    habe mir auch schon 2 piercings von freunden stechen lassen und das an ner nicht ganz ungefährlichen stelle da ist alles gut gegangen

    so jetzt hab ich genug geschrieben ich weiß nicht ob ich dir geholfen habe aber ich hoff es xD

    geh aba lieber zum piercer

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen