Frage an alle Männer: Wie finden Sie Frauen mit einem wohlgeformten Bierbauch?

Question

– entstanden durch zuviel Bierkonsum?
blauclever….ich weiß, dass Du um Ausreden nie verlegen bist…… 😉

Beste Antwort:

durch biergenuss ist noch nie ein „bierbauch“ entstanden, sondern durch die zusätzlich dem körper zugeführte nahrung …

ein wohlgeformter bauch bei einer frau ist zeichen dafür, dass sie hochschwanger ist.

Antwort von blauclever

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-13T03:33:48+02:00

    Wenn in so einen „Bierbauch“ dann in der Suppe noch ein Baby heran wächst ist es okay sonst nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-13T02:44:14+02:00

    Find ich klasse. Vor allem wenn so eine Frau beim Einkaufbummel auch noch ihr Bauchnabelpiercing zeigt 🙂 Das ist dann doch Erotik pur, oder ? 😉 *Ironie*

    Das gleiche gilt allerdings ebenso für Männer. Ein „wohlgepflegter Bierbauch“ ist eigentlich ein Grund mal was dagegen zu tun.

    Und, nebenbei gesagt stimmt es, das der Bierbauch nicht vom Bier kommt. Das wurde schon mehrfach untersucht.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-13T02:18:37+02:00

    Bierbauch ?, schlimm, schlimmer ,am schlimmsten

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-13T01:44:11+02:00

    Schlimm, es sei denn sie ist schwanger.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-13T00:47:19+02:00

    finde ich persoenlich total fuern @r5ch!…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen